Schüleraustausch Deuschtland-Norge!

Wir werden sehen was die Jungs dort veranstalten :D und haben immer ein Auge drauf das sie sich benehmen :P
 
*gg*

Nja was man so von Micha und kveit hört... :D

Im März fahren wir dort hin. Hoffentlich komm ich da irgentwie an n Pc oder so! :}
 
Unser hoddel der alte Lehrer "da frag ich schon mal ab". :D
Ich find das gut. :}

Ja frag hoddel der hilft dir.

Matze
 
Hehe! 8)

Hab irgentwie Probleme das auszusprechen, oder weiß ehr gesagt nicht wie!=(
Nja, leider habe ich auch viel mit Lernen momentan zu tun. Habe jetzt Franze gegen Naturwissenschaft gewechselt.

In der Bücherei gibt es bestimmt Bücher übers Norge Lernen, oder???
Beim Treffen könnt mir ja mal jemand bei der Ausprache Helfen, falls wir nicht ganze Zeit mit Fangen beschäftigt sind! ;) 8)

Nja, Danke schonmal! :D
 
hoddel schrieb:
@ Redneck:
hast du nicht auch noch etwas für unseren Lukas? Wir können ihn doch nicht so los lassen. Die einen gehen zum Angeln nach Norwegen und bekommen hier ihr Tipps und Lukas? :?


Hoddel

tja,vielleicht:

"Hvor har du vært hele mitt liv?"(Wo warst du denn mein ganzes leben?"

redneck
 
*räusper*

Ich muss die erstmal verstehen.... :D English ist ja auch noch da.

Werd mir das ganze aber mal in den nächsten Tagen angucken!
 
@trout, ich glaube ich habe da was für dich...
lasse mir mal bei gelegenheit deine adresse noch mal per pn zukommen...
dann bekommst was zum lernen wo du auch die aussprache mit lernst ...
so hast du nen grundstein auf jeden fall, wenn es dann auch noch nicht perfekt sein wird ;)
 
keine angst, lukas. alle unsere maedels verstehen englisch, sie sprechen es aber nur ungerne....

redneck
 
es ist einfach nur erfrischend hier zu lesen, mit geballter NAF-Kraft wird Trout geholfen, hauptsache er geht auch mal fischen und macht nicht nur in wei.....er. Jungs er ist erst 14....... oder bin ich schon zu alt. :D
 
Moin...!

Nja mit 14 geht ja find ich! :}

Das mit dem angeln ist so... Mit dem ich mir schreibe findet angeln total langweilig! Aber es ist ein See in der nähe!

Ích schreib mir mal in paar Sachen auf, und üb die dann auf der fahrt zum Treffen! Vieleicht kann mir sogar LengaLenga Helfen.... :D ;)
 
Gibt es einen Bericht von dem Schüler-Austausch? Wo finde ich den oder wurde keiner geschrieben. Würde mich sehr interessieren was so alles passiert ist.

Gruß aus Hamburg :]
 
NikonGirl schrieb:
Gibt es einen Bericht von dem Schüler-Austausch? Wo finde ich den oder wurde keiner geschrieben. Würde mich sehr interessieren was so alles passiert ist.

Gruß aus Hamburg :]


Moin
Jo, gibt es, ich glaube du meinst
diesen hier


*grüßleScali*
 
..und die Norweger kommen im Oktober zu uns ;) (bremen)
 
Oben