• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Savage Gear Sandeel loose bodies

Valle

Naturköderverweigerer
Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
46
Guten Morgen,

hat jemand einen Tipp, wo es die Ersatzkörper für die Savage Gear Sandeels in 20cm gibt?

Beziehungsweise, ich finde die nur bis 15,5cm, sind das die passenden für die 150g (20cm) Modelle, weil da der Kopf mit gemessen wurde?

Vielen Dank!
Petri
Valle
 
AW: Savage Gear Sandeel loose bodies

Moin!

Für die 150 g und 100 g Sandeel gibt es derzeit keine Ersatzkörper, die 15,5 cm sind für die 65 g und 14 cm für die 42 g.

Der Kopf von den beiden grossen ist vom Durchmesser her größer, daher passen die Körper nicht wirklich gut dran!

Alternativ wären evtl. die neuen Aquantic Sandeel Körper interessant. Die längere Version sollte gut an den grösseren Köpfen passen.

Gruss
Marco
 
AW: Savage Gear Sandeel loose bodies

Hui das ging ja fix :-)

Hmhmhm...
Schon bissel armselig von Savage Gear. Zumal es die Jig Heads ja auch lose gibt (zumindest bis 104g). Soll man die dann nackig fischen :k050:

Danke für den Tipp, die Aquantic Eels schau ich mir mal genauer an :-)
 
Was ich festgestellt habe ist dass die lose sandeel eine andere schwanzsteelung vom Winkel hat als die fertig montierten Gummis. Laufen nicht so schön. Schade
 
Ja das stimmt, zumindest bei den neueren Modellen steht der Schwanz eher im 90 Grad Winkel. Wir haben allerdings keine Einschränkung in der Beweglichkeit und der Fängigkeit festgestellt.

Und: auch für die schweren Köpfe sind die Körper jetzt erhältlich.

Auch sind/ werden neue Farben dieses Jahr erscheinen als fertig montierter Köder. Aktuell sind einige PINK/GLITTER schon da.
 
Oben