***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

@Rico + @Matze

heute Abend gegen 21.00 Uhr TK über Skype?
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Nee, meine Frau kommt heute von Malle wieder. Keine Zeit für sowas:D:D:D
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

. . . . der Vogel ist doch schon lange Mönch. :P:P:P
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

So und gleich gehts los. :]

Wir werden mal schauen, was uns gegen den Haken schwimmt.

Falls die Sonne hier in Deutschland entbehrlich ist, würde ich sie gern mit hoch nehmen. :D
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

So und gleich gehts los. :]

Wir werden mal schauen, was uns gegen den Haken schwimmt.

Falls die Sonne hier in Deutschland entbehrlich ist, würde ich sie gern mit hoch nehmen. :D




. . . . und Rico, ist was gegen den Haken geschwommen?:)
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Makrele, Makrele und sonst so ziemlich alles durch den südlichen Artengarten. Von Rotbarsch,Pollack, Köhler, Seehecht, Dorsch und Leng und davon war der größte 98 cm.:]

Außerdem sind uns noch Schwimmhäute zwischen den Fingern gewachsen. :D
Es hat allen gefallen und Spaß gemacht. :daumen:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Na, alle langsam Richtung Winterschlaf??:>>:D
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

. . . . so, Winterschlaf vorbei, wir können wieder loslegen.:)
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin,

ich mach dies Jahr keinen Winterschlaf. Volles Programm und krankes Kind zu Hause. Da wird der Tag zur Geduldsprobe.....
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Winterschlaf ??? das wäre schön. Als Vorruheständler hat man noch weniger Zeit wie als Malocher. Bin derzeit nur sporadisch im Forum /@

Southnorway for ever :daumen:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin,

ich mach dies Jahr keinen Winterschlaf. Volles Programm und krankes Kind zu Hause. Da wird der Tag zur Geduldsprobe.....

. . . . na dann, viel Erfolg. :daumen:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin,
na dann mal gute Besserung für dein Lütten ,evtl auch für Dich !!:P

Gruß aus Kiel
Tim
 
ja wo iss er denn?

. . . .jetzt fehlt nur noch der Rico?:]
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin,
ich glaube Rico füllt gerade Sandsäcke ab !:]
Hier in Kiel is " Land unter " , auch für morgen .

Ersma
Schönes WE

Tim
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin,

ich hab gestern abend noch fast nen Herzkasper bekommen.
Der Lütte hatte hohes Fieber, mittags war ich mit ihm beim Arzt. Normale Infektion mit Husten und Schnupfen.
So gegen 19.00 ruft meine Frau aus dem Wohnzimmer wie verrückt. Der Lütte war nicht mehr ansprechbar und verdrehte die Augen und fing an zu krampfen wie doll dazu noch erbrechen. Panik pur im Haus. Ich hab ihn dann erstmal versucht wieder Luft zu verschaffen indem ich die Kiefer auseinander brachte mit den Fingern. Dann hat meine Frau den Notarzt gerufen und nach unendlich langer Zeit kam Luca wieder zur Besinnung. Ich denke das ganze hat so 3-5 Minuten gedauert. Da glaubst du jetzt ist alles vorbei.

Wie sich herausstellte war es ein Fieberkrampf. Der Notarzt (2 Wagen) hat ihn dann zur Beobachtung mitgenommen und in die Kinderklinik gebracht. Dort bekam er gleich 2 Zäpfchen gegen das Fieber und um 22.00 war er wieder zu Hause.

Jetzt wissen wir, wie wir uns in solch einem Fall verhalten müssen. Meine Herren, dass brauch kein Mensch..........
Ich hab ihn erstmal geschnappt und
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Puh, dass braucht wirklich kein Mensch.

Gute Besserung ins Indianerland.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin,
ja Matze, so eine Fieberattacke hatte eine meiner Damen auch mal.
Wenn das Fieberthermometer sportlich bei der 40° Marke
durchrauscht und erst bei 41,3 piept !
Da war der Notarzt aber auch schon im Anflug .
Aber wie bei Dir, Zäpfchen, mit zur Beobachtung ,
2 Stunden später wieder zuhaus .
Auf solche "Stunts " kann ich aber in Zukunft gut verzichten.

Ich hoffe Ihr auch.

So nu aber ein schönes ,ruhiges WE :]

Gruß aus Kiel
Tim
 
Oben