•   
  •   
 
 
 

Sørøya - Skreisaison 2016

AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Gregor und Vedat, auch von mir ein ganz dickes Petri zu den beiden Damen ;ooo;

Vielen Dank an Dich Gregor, daß Du nach einem anstrengendem Angeltag immer noch ein paar Zeilen für uns niederschreibst :dankeschoen:. Weiterhin viel Spaß und Freude (die man Dir bei dem "Bild mit Dame" aus dem Gesicht lesen kann) ...und vielleicht kommt es ja noch DICKER :D


 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Ein dickes fettes Petri Heil zu den gut aussehenden Damen!:daumen:

Gruß Carsten
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Hallo Gregor,
super Fische, dickes Petri und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Reinhard
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Was soll man zu den beiden "Damen" sagen ausser "Rattenscharf"!!!:daumen::daumen:
Eine fettes "Petri Heil" für diese beiden Schönheiten!:dance4::dance4::dance4:
Glückwunsch Gregor und Vedat, da hat unser kollektives Daumendrücken hier in DE wohl geholfen :a055:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Tja Gregor, dann war Name heute wohl Programm, denn heute ist.....
jawoll, Weltfrauentag!! :a055:

Petri Heil zu den schönen Fängen.
Herzliche Grüße an die Mannschaft, insbesondere an Vedat, den alten Bulgurmeister. ;)
Habt noch ein paar schöne Tage und kommt gesund wieder heim.

Beste Grüße in den hohen Norden
Rollo
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Glückwunsch, zu den beiden Ü30, an die Fänger.:daumen::daumen:
Ich wünsch euch noch viel Spass.
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Hey Gregor,
das sind ja mal schöne Fische:Smilie4:

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und dicke Skrei:daumendrueck:

Schönen Gruß
Andi
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Vielen Dank für die vielen und netten Glückwünsche ! [emoji1317]

Bzgl. einiger Nachfragen, meinen Skrei habe ich bei 100 Meter tiefe auf 45 Meter gefangen, gut 20 Meter über dem Schwarm. Ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade die Kapitalen aus dem Schwarm durch anbieten des Köders weit über dem Schwarm zum Anbiss zu verführen sind. Köder ist bei mir seit drei Tagen fast nur noch der große Fatbob von Kinetic. Merklich selektiver als andere Köder.

ABER, wie es immer so ist, Vedat's Skrei ging auf seinen Lieblings Köder, Solvkroken 400 Gramm mit pinken Pulpo.
Meine Meinung, wer an seinen Köder glaubt, fängt ! [emoji6]

ImageUploadedByTapatalk1457467400.017448.jpg
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Habt ihr ja toll hin bekommen , Männer !!! 8) :daumen: 8)

Was freue ich mich, das einige jetzt schon ihren Ü 30 auf die Bretter gelegt haben. Hört sich ja so leicht an , doch ich z.B.habe das die ganzen letzten Jahre noch nicht geschafft .
Sollte morgen das Wetter wieder mit spielen wünsche ich dem Team noch so ein paar außergewöhnliche Fische.

Ein danke schön an Gregor , den Tag über Kapitän und Abends noch ein paar Worte für uns .:Smilie4:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

... Hört sich ja so leicht an, doch ich z.B. habe das [einen Ü30 zu fangen] die ganzen letzten Jahre noch nicht geschafft ...

Micha, Dir fehlen da auch:

a) eine vielfältige Auswahl an Tackle & Ködern
... und
b) die richtige Zubereitung der passenden Nahrung

;)
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Du hast es genau auf den Punkt gebracht , ich gelobe aber Besserung und werde dringend noch mal mein Köderpaket überdenken. :D
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Gregor und Vedat Glückwunsch zu den beiden Damen :daumen: die zwei anderen in euerem Boot packt das auch noch :dance4:
Noch ein paar GEILE Tage mit super Wetter,und weiter solchen schönen Fischen,und immer schön sauber bleiben :lacher::lacher::lacher::lacher::lacher :lacher:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Glückwunsch zu den beiden Superdamen.

Vedat habt ihr von denen den Rogen und die Leber verarbeitet, z.B. für eine Skreimølje.
Eine herrliche Skreimølje ist was feines. Ich kriege Hunger.

Weiterhin viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Dickes Petri!! Hammer Fische!!
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Zitat Bigbetter
der große Fatbob von Kinetic. Merklich selektiver als andere Köder.

ABER, wie es immer so ist, Vedat's Skrei ging auf seinen Lieblings Köder, Solvkroken 400 Gramm mit pinken Pulpo.
Meine Meinung, wer an seinen Köder glaubt, fängt !

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: ImageUploadedByTapatalk1457467400.017448.jpg Hits: 198 Größe: 53,3 KB ID: 133465

Gregor da bin ich ganz Deiner Meinung!!

Und ein Ganz Herzliches PETRI HEIL Euch Beiden und Euren Mitstreitern drücke ich ganz fest die Daumen das ihnen das auch gelingt.

:-->Vedat gelle das ist was anderes wie kleine BONITOS aus dem MIttelmeer :-->
 
Vorletzter Tag, wir hatten die Erwartungen das aufgrund der Wettervorhersage ein Ententeich Wetter draußen zu erwarten ist aber wie es immer mit den Meteorologen ist, ich glaube die Damen und Herren Würfeln oft die Vorhersagen. Draußen angekommen, Wellengang der schon recht beachtlich war. Absolut Fisch bar, jedoch nicht unserer Erwartungshaltung gerecht ! [emoji6] Wir haben versucht die gleichen Stellen wie gestern anzusteuern mit der Hoffnung das es ebenso weiter geht, jedoch auch hier muss man der Natur ihren Willen lassen, es waren nicht die Riesen Schwärme zu finden wie gestern. Wir haben natürlich dennoch hervorragend gefangen. Es gab kaum mal 15 min an den nicht die Ruten krumm waren.
Sicherlich ist es hier oben zu der Jahreszeit nicht selbstverständlich 1. solch ein Wetter zu haben und 2. den Fisch in solcher Küstennähe anzutreffen. Wir haben einfach verdammtes Glück gehabt mit unserer Zeitwahl. Die Gruppe die uns nächste Woche folgt, wünsche ich von Herzen das die Meteorologen sich wieder irren, den was da anrollt sieht nicht lustig aus !

Auch die 30+ Dorsche sind hier oben sicherlich die Ausnahme, dennoch freut es mich ganz besonders heute auch noch Christian im Club der 30+ begrüßen zu dürfen.
32,5 kg
ImageUploadedByTapatalk1457547357.365699.jpg

Jetzt fehlt nur noch Daniel, der jetzt ein klares Ziel für morgen hat ! [emoji6]

Bzgl. der vielen Tackleanfragen, sowohl Vedat wie auch ich Fischen hier oben unsere Black Hole Travel Jigging Ruten. Wie bereits beschrieb, bin ich total in meine 80 Gramm Variante verliebt.
Multi
ImageUploadedByTapatalk1457547549.092523.jpg
Statio
ImageUploadedByTapatalk1457547586.443880.jpg

Die Blanks machen wirklich Laune ! [emoji1303]

Hier die morgendliche Abnahme des Tackle ! [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1457547665.234048.jpg

Folgend noch ein paar Impressionen der letzten Tage:
ImageUploadedByTapatalk1457547718.175082.jpg
 
ImageUploadedByTapatalk1457548034.956832.jpg
ImageUploadedByTapatalk1457547965.088951.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1457547937.941363.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1457547937.941363.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 203
Oben