1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Sørøya - Skreisaison 2016

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von Bigbetter, 26. Februar 2016.

  1. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Düren
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Vielen Dank für den tollen Bericht, die Bilder und Videos. Es war mal wieder eine Freude euch dabei zu begleiten.
    @Der Mog
    Dein Trocki ist wirklich genial das Rückenmotiv find ich echt klasse.
     
  2. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.053
    Ort:
    Berlin
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Corinna, gute Besserung [​IMG]

    Fliegen mit Zahnschmerzen ist echt doof [​IMG]
     
  3. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Vielen Dank für diese Megaberichterstattung. War schön das am PC miterleben zu dürfen.
     
  4. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    4.879
    Ort:
    Moers
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Danke für die wunderbaren Eindrücke
     
  5. Kebu

    Kebu Sterneglotzer

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Hennigsdorf
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Danke

    Und gute Reise
     
  6. Dieker

    Dieker Norge infiziert

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Fredenbeck
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Danke für Deine(Eure) Berichterstattung.Ist immer wieder unterhaltsam und spannend geschrieben.:daumen:
    Vieleicht schaffen wir es auch nochmal in den Norden zum angeln.

    MvG Dieter und Kerstin
     
  7. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.561
    Ort:
    Andernach
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Danke für die schöne Live Sessions ! [emoji1303] Kommt gut heim. Ich freu mich riesig auf September !
     
  8. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    7.404
    Ort:
    Witten
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Und darum fahren wir heute nicht mehr raus......

    [​IMG]
     
  9. peer38

    peer38 Doppelter Soroya Pokal Sieger :-)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Haan
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    So mein Fazit von meinem vierten Soröya Trip wieder einmal ein nur absolut Geiles Erlebnis,ich glaube ich spreche da nicht nur für mich.:genau:
    Ich habe für mich zwei PB's erreicht,das eine ist der Ü 30 Skreis,und das zweite wäre worauf ich besonders stolz bin ich habe das erste mal nicht gekotzt. :lacher:
    Zwei Pokale zu gewinnen gegen die echt starke Konkurrenz ist schon nicht ganz eichfach,natürlich gehört da auch eine Menge Glück dazu :genau: muss man ja auch mal sagen.

    Leider musste ich auch einen herben Verlust hinnehmen,das ist die Go Pro :a045: was wohl am meisten schmerzt weil da wirklich schöne Aufnahmen dabei waren,aber wenn so ein Geisternetz am Grund liegt machst du nix mehr.

    Danke auch schon wieder einmal Micha Micha für den Dosen Skreis, sieht wieder einmal Klasse aus :daumen: auch ein großen Dank an Corinna, Micha,Majo und an seine bessere Hälfte Claudia,und auch ein großes Dankeschön an meine Freundin,die mich auch immer wieder solche Touren machen lässt was auch nicht alles selbstverständlich ist.

    @Heike Danke schön für die Glückwünsche,wenn du im September hier bist wirst du die Insel auch lieben lernen,das kann ich dir schon versprechen ist auch schön das so viele von euch mit gelesen haben.

    So das war es den für's letzte einmal jetzt noch das Gerödel fertig machen :a045:
    Gruß Peer
     
  10. michamicha

    michamicha fischfan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    olbernhau/erzgebirge
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Moin Micha,

    respekt für eure goile berichterstattung, nach anstrengenden angeltagen auch noch für daheimgebliebenen bilder und filme einzustellen ... :Smilie4: :genau:

    ... wenn der Peer wegen der dauererfolge :D ausgetauscht werden muss, oder so ...

    ... bin ich schon am überlegen, ob ...

    ... obwohl, wenn ihr die größte "fischscheuche der nördlichen hemisphäre" dabei habt ...

    ist auch keinem geholfen :genau:

    ich wünsche euch eine gute, entspannte heimreise :]

    euer glasmichel

    ps. siehst echt super und sportlich aus :daumen: :genau:
     
  11. Dampflok12

    Dampflok12 Der Genussangler

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Münster
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Danke für die tolle Berichterstattung, hat Spaß gemacht.
    Glückwunsch Peer zu diesem grandiosen Sieg :Smilie4:
    Wünsche euch eine gute Heimreise, man sieht sich.
    Gruß
    Ralf
     
  12. Majo

    Majo angeln ist so entspannend

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Forchtenberg
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Nun ist der schöne Urlaub schon wieder rum. Toll war es, sehr gut erholt haben wir uns, haben die Natur genossen ,sind unserem Hobby nachgegangen und hatten jede Menge Spass. Vielen Dank an alle Mitfahrer für die super Zeit.

    Handgepäck von 5 Leuten
    [​IMG]

    Übernachtung in Tromsö mit Blick auf die Eismeerkatedrale
    [​IMG]

    Soroya, endlich wieder "zu Hause"

    [​IMG]

    [​IMG]

    auf dem Weg zur ersten Ausfahrt

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kampf/Spaß für alle
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bestes Winterwetter

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lightshow zum Geburtstag

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    Soroya wir kommen wieder!!:a010::genau:
     
    hermi gefällt das.
  13. clausi2

    clausi2 Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    170
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    :flaggen14:Danke für die klasse Berichterstattung.Tolle Truppe, toller Bericht !:bindafuer::a010:
    Mache mich nun heute auch auf die Socken.
    Es geht nach Halsnoy.:a010:
    Bernhard
     
  14. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    450
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Sehr geile Berichterstattung mit tollen Bildern und Filmen, wünsche euch eine gute Heimreise!! :daumen: :dankeschoen:
     
  15. nobbyz

    nobbyz Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    239
    Ort:
    16230 Chorin
  16. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot a.D.

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7.734
    Ort:
    Kirchlengern
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Nein ist wirklich so und ich behaupte mal da schwimmen noch größere. Bei den Berufsfischern wurden schon Ü50er gefangen

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  17. Rollo

    Rollo Räuchermann

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    2.136
    Ort:
    Quickborn-Heide
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Wobei jemand unseren Schweizer Freunden mal stecken sollte,
    dass Sørøya nicht wirklich in der Nordsee liegt. ;)
    Ansonsten sind das schon stattliche Brocken, die auf den Bildern zu sehen sind.
     
  18. spinning1402

    spinning1402 Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    27
    Hallo mich würde mal intressieren mit was für Ruten und Rollen ihr auf Skrei angelt.
    Also Länge ,WG, oder( Jig Gewicht).
    Bei den Rollen hohe oder niedrige Übersetzung?
    Und wie findet ihr Slow jigging Ruten zum angeln auf Skrei?
     
  19. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    göttingen
    also die köderwahl ist meiner meinung nach zweitrangig. wir fingen auf alles, selbst auf gummihandschuh und blankem jigkopf. wenn du im schwarm bist nehmen die jungs alles.
     
  20. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Hab welche von Behr "testen "können , waren sehr stabil . Sahen nach Norge aus, wie aus der Tüte . Die haben auch Wirbel .
    Grüße Olaf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sørøya Skreisaison 2016
  1. Meylo1234
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    787
  2. Der Mog
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.804
  3. Holmesundfiskeferie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
  4. Gast 25
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.231
  5. Holmesundfiskeferie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    900
  6. talos123
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.497
  7. Der Mog
    Antworten:
    321
    Aufrufe:
    36.568
  8. MeFo-Schreck
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.072
  9. Der Mog
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    7.646
  10. Der Mog
    Antworten:
    309
    Aufrufe:
    69.818

Diese Seite empfehlen