Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Das war es, jetzt bin ich fertisch !!!

attachment.php


Ab nun melde ich mit ab aus dem Hause Mog, alles anstehenden Arbeiten sind jetzt erledigt, der Urlaub beginnt gleich mit einer letzten Dusche in den eigenen 4 Wänden.

Danach Else noch schnell vakuumieren und dann los . :lacher:

Neee ist natürlich Quatsch, ein einfacher Knebel wird wohl reichen.
schild41.gif


Wir sehen uns im Hotel.

Habe auch alle "Danke" schon wieder verballert, also mach ich es pauschal mal so.

an alle die an uns denken, wir werden Euch schon auf dem laufenden halten.

Gruß Else und Micha der Mog
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Allen eine gute Reise :daumen:

gutes Wetter, tolle Fische :genau:

und lasst Euch von Micha Kulinarisch verwöhnen!!!:applaus:

Wir werden hoffentlich viele Bilder von Euch sehen

Petri Heil
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

@ Gregor

clevaer.gif
die Sache mit der Versicherung, wir hatten ja die Tage schon von gesprochen, also ich werde ein Teil der kosten tragen, habe ja dein Rutenrohr auch mit meinen Stöckchen zum Teil belegt.....
N1WereNumberOne1.gif


@ Joachim

Du bist aber früh dran, nicht das Du schon Müde bist wenn wir kommen. :dance4:

@ Junior

Ach Du bist doch der beste....
cool2.gif


Denk dran, kleine Löcher in die Chipstüten machen, sonst kann es sein das dich der Sky Marshal erschießt, weil dein Gepäck laut knallt. (Druckausgleich der Tüten im Flieger)
panik1.gif

Ach Quatsch ! Du machst das alles Doppel und dreifach durch deine Kochkünste wett !
Da brauchst Du mir nichts zu zahlen, eher umgekehrt !
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich wünsche Euch allen einfach einen affen-starken Urlaub

Und freue mich schon auf gelegentliche Berichte und Bilder, damit mir meine 511 Tage bis Sørøya noch langsamer vergehen

Habt´ einen guten Flug und kommt heil an....
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub mit ein paar netten Fischlein und tollen Wetter
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Bin gerade vom Flughafen München retour. Habe "'Junior" mit seinen Tortilla Chips abgeliefert und Wolfgang kennengelernt. Die zwei haben die ganze Zeit so ein unverschämtes Grinsen im Gesicht gehabt. Hat ungefähr so ausgesehen: :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Sind jetzt in Oslo und warten auf den Anschlussflug nach Tromsö.

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Der Süden ist wach (so wach man um 3:55 sein kann) und startet langsam zum Frühstück vor es zum Flughafen geht. Hasvik erwartet uns um 6:35! :}
 
Oben