Sørøya Fun Tour 2015

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.370
Ort
Witten
Moin ,
Jau da sind wir wieder....:-->

Diese Fun Tour wird vom 13.04 bis 24.04.2015 statt finden.

Diese Tour kann als die "Weicheier Tour" in die Geschichte eingehen, da wir eventuell mal + Grade erwarten können.
afrost.GIF


Doch was solls, wir machen trotzdem das beste daraus.
checkshalt.jpg


Die Teilnehmer können sich selber vorstellen, doch eins ist sicher, die Tour wird immer elitärer....

Diesmal fahren Jungs mit, die können sowohl schreiben, als auch lesen.
gratulation.gif


Gruß Micha der Mog



attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Da bleib ich lieber Zuhause, is mir zu warm.:>>
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Na endlich geht das wieder los hier :aetsch: Freue mich riesig auf die nächste Tour. Wie in den vergangenen Jahren werde ich wieder das Profiboot durch Wind und Wellen führen. Für nächstes Jahr steht ne ganze Menge auf dem Zettel. Schwerpunkte werden noch mit meiner Crew besprochen, wenn sie denn soweit komplett ist. Denke mal das wird wie in den letzten Jahren ne riesen Gaudi. Irgendwie ist die Insel schon was besonderes und ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Highlights die wir aus dem Wasser ziehen werden.

In diesem Sinne ein dreifach kräftiges:

Profiboot
Profiboot
Profiboot
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Das musst Du doch nicht extra erwähnen das Du der Bootsführer bist!! :-P 10.000 Member haben dat nu verstanden. ABER, der König hat nur gutes berichtet!! Haut rein und holt mal nen fetten Rotbarsch raus :-D

Mobil unterwegs
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich bin 2015 dabei !!!!

Ich freu mich tierisch auf die Tour !

P.S. Ich werde genügend Taschenbücher für das Profiboot mitnehmen, damit die Jungs ihre Tränen am Abend trocknen können, nachdem wir von unserem Kapitän MOG an die großen Fische geführt wurden ! :genau:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Das musst Du doch nicht extra erwähnen das Du der Bootsführer bist!! :-P 10.000 Member haben dat nu verstanden. ABER, der König hat nur gutes berichtet!! Haut rein und holt mal nen fetten Rotbarsch raus :-D

Mobil unterwegs

Oh doch das muss :P der König hatte es nicht immer leicht mit mir :p075: aber zumindest habe ich ihn halbwegs heil zurück gebracht :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Der König lebt. Es lebe der KÖNIG.:anschrei:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Oh schööön,...der Wahnsinn ist eröffnet :D!

Ich freue mich auf lustigen, ernsten, provozierenden, lehrreichen, überheblichen, witzigen, wissenden, etc. und .... Soroya-Fun-Tour-2015 Austausch :genau:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

jetzt hat man am Feierabend wieder pro Tag 400 Posts nachzulesen ;)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ne mein lieber, liegt alles noch in Wiesbaden beim Perser :-P

Mobil unterwegs


Thorsten (Kollege von mir) ist auf Jedenfall bald Großabnehmer von Gregor, wenn das so weiter geht. :)


Aber wieder zur Tour, dann macht mal! :D :daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Jörg, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen !:<-

Um mein Tackle für Soroya werde ich mir nach Gjesvaer Gedanken machen. Aber da wird sich sicherlich was finden lassen........
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Habe schon eine Halskette gebastelt, für den Typen der am meisten Material auf der Tour versenkt....:D

attachment.php


attachment.php


mit Rosco Karabinerverschluß an Fisherman Solit.:lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Micha, die ist wirklich schick aber unter dem Vorzeichen möchte ich mir Kette lieber nicht verdienen ! :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Keine Bange, für`s versenken ist das Profiboot immer gut....:D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Schau mal was heute aus dem Amiland eintrudelte...

attachment.php


das muß ich jetzt nur noch mit einem Lötkolben oder Schweißbrenner irgendwie daran fummeln.:D

attachment.php
 
Oben