•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ich bin auch um kurz nach Mittag gut aber saumüde zu Hause angekommen.
Die Nacht in Oslo im Flughafen war kacke. Das brauch ich in meinem Alter nicht mehr
Die letzten 2 Nächte grade mal 5 Stunden geschlafen. zusammen !
Bin gerade etwas am Fotos sortieren und hab da echt noch ein paar echt schöööööne Bilder gefunden.
Werde die Morgen mal hochladen wenn gewünscht.
Muss aber vorher noch ein paar fusselflecken entfernen. Da hat sich beim objektivwechsel ein Fussel auf
Dem Sensor abgelegt der dann beim erneuten objektivwechsel wieder verschwand.

Melde mich dann morgen wieder. Die Kids warten.

@ Micha
Bilderlink funzt.
Lade Sie morgen runter, geh dann mal drüber und schieb sie wieder zurück auf deine und meine dropbox.

@ Else
Das machen wir so. Schick es mir und ich sende es dann weiter.

Ach ja, Profiboot.
Auch dieses Mal ging wieder ein Pokal nach Bayern. Nicht vergessen.
Also habt ihr nicht ganz alle gewonnen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Moin,
aktueller Stand bei der Suche nach dem Rohr ist, SAS hat keine Ahnung wo es ist !
Das ist schon etwas beunruhigend.
Ich gehe aber davon aus, das sich das gute Stück sicherlich wieder anfinden wird.
Der Inhalt ist einem ja schon irgendwie ans Herz gewachsen. [emoji6]
Da Adam auf seiner letzten Reise nach Sommaroy ganze 5 Tage auf sein Rohr gewartet hat, mache ich mir vorerst keine Sorgen.

@ Fredi, das Projekt Travelrods wird jetzt mit Nachdruck verfolgt. Bei der nächste Tour im Herbst nach Vandve sollen nur noch die zwei Sporttaschen mitreisen. Genau das richtige Revier um die Standfestigkeit der avisierten Kandidaten zu testen.
Das sie es nicht finden sagt nix. Du bekommst eine gepäcknummer. Sobald es gescannt wird taucht es im Programm auf. Seid mal froh das es auf dem Rückweg passiert ist. Besser wären 2 Rohre.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Liebe Tourteilnehmer!

Ich habe Christoph heute in München abgeholt und wir sind jetzt wieder am wunderschönen Bodensee.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern dieser Tour und auch bei Christian, dass mein Sohn so einen tollen Urlaub mit euch allen hatte.

Christian: Wir freuen uns auf den Juli.

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Klasse, dann sind alle wieder zu Hause angekommen, somit ist die Tour jetzt wirklich Geschichte...:D
 
Captain, schicke mir doch bitte mal das Rezept von Deinem Mango-und alles möglich leckere Ceviche.
Will ich am Dienstag machen.
Danke
 
Ach ja,
Cooles Avatar mein Captain
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

:<-
Man möge der "Fressmachine" bitte eine Kopie zukommen lassen.
Das war der Burner! :}

Restliche Zusammenfassung meinerseits morgen. Wolfgang und ich hatten ne lange Nacht.
Fressmachine müde. Fressmachine schlafen!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Woran ich merke, das ich wieder zu Hause bin ???

die ganze Bude riecht nach frischem Brot !!! :D

attachment.php
 
Es scheint als ob mein Rutenrohr gefunden wurde !
Lt. Internet soll es zugestellt werden !?

Mal sehen wann es geliefert wird......
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Warum auch nicht .....:D

Das Rutenrohr wurde gefunden, wo genau ?

Wir wissen es nicht, doch es steht auf "Es wird so schnell wie möglich zugestellt "

Theoretisch soll es sogar morgen zugestellt werden.

Da wir Wolfgang dabei hatten, hätte es mich auch gewundert, wenn das nicht gut ausgegangen wäre. :19:

Der Mann würde in der Wüste noch über eine Wasserquelle stolpern.....:lach

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Einen schöööööööööönen Dorsch !!!! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Wolle, wenn Du durch bist mit den Fotos sag mal bitte Bescheid, wir haben uns schon ein Foto für Wand ausgesucht !
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Micha, alles richtig gemacht, so einen Reisebegleiter wie dich kann man sich nur wünschen!
Aber Du und ein Tacklejunkie!? Auf die Idee wäre ich jetz nie gekommen...:P:D



Schon ärgerlich, dass mit dem Rutenrohr, dass dazu fremde Sachen drin sind macht es auch nicht gerade angenehmer... Versicherung hilft im Falle eines Verlustes auch nur zum Teil, speziell dann wenn man seine Schätzchen mühsam auserlesen und von überall her zusammen gekratzt hat. Wünsche euch, dass das Rohr bald gefunden wird, kann mir schwer vorstellen, dass dies einfach nicht mehr auffindbar ist...

Davon abgesehen wäre euere Revier tatsächlich sehr gut geeignet, um zu prüfen, welche Reiseruten sogar "während dem Angeln zerlegbar sind" oder nicht. Ich vermute, dass "dieses Knacken" bei "einigermassen vernünftigem gebautem Gerät" fast nicht mehr zu erreichen ist.

Ich fand das neue Gefühl auf jeden Fall sehr beruhigend, dass immer alles vollstänig in meiner einzigen grossen Reistasche mit dabei war.

Gruss Fredi

Natürlich hat es seine Vorteile alles schön in einer Tasche zu haben deine Ruten sind auch ohne Zweifel sehr geeignet und mit Sicherheit top was man aber bei dem Preis auch erwarten kann
Was ich nicht verstehe ist das des ganze sicherer im Bezug auf des ankommen des Gepäckstück sein sollte die Tasche kann genauso wie des Rohr verschwinden und dann ist es im Grunde noch schlimmer wenn alles in einer Tasche ist als wenn es verteilt ist....
Ich hab jetzt Ca 25 Flugreise mit angelgepäck hinter mir 2mal ist ein Koffer nicht angekommen und einmal das Rohr kann eben passieren ist natürlich ärgerlich

Ich werde in Zukunft erst recht die ruten auf 2 Rohre verteilen (wir reisen mit mind 4 Personen und immer 2rohre...) und eben nicht Alles in ein Gepäckstück packen um des Risiko von KEINEM angelgerät vor Ort zu minimieren

Gruß Volker
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Und so sind die Erfahrungen eben verschieden... Wenn bei uns Gepäckstücke mal nicht angekommen sind, waren dies praktisch immer Spezialbaggages wie Rutenrohr oder PPE-Boxen, welche wir auch separat einchecken mussten.

Klar, meist tauchte alles irgendwo wieder auf (wie aktuell zum Glück auch hier), oder wurden mit bis 10 Tagen Verzögerung nachgliefert. Ganz verloren gingen bis jetzt nur ein paar aufgetaute Filets, welche wohl übelst stinkend samt Boxen in München entsorgt wurden...

Ein sicheres Patentrezept für Spezialgepäck gibt es nicht, auch ein All in One Gepäck kann, wie du richtig sagst, ein Klumpenrisiko bedeuten.

Gruss Fredi
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Natürlich hat es seine Vorteile alles schön in einer Tasche zu haben deine Ruten sind auch ohne Zweifel sehr geeignet und mit Sicherheit top was man aber bei dem Preis auch erwarten kann
Was ich nicht verstehe ist das des ganze sicherer im Bezug auf des ankommen des Gepäckstück sein sollte die Tasche kann genauso wie des Rohr verschwinden und dann ist es im Grunde noch schlimmer wenn alles in einer Tasche ist als wenn es verteilt ist....
Ich hab jetzt Ca 25 Flugreise mit angelgepäck hinter mir 2mal ist ein Koffer nicht angekommen und einmal das Rohr kann eben passieren ist natürlich ärgerlich

Ich werde in Zukunft erst recht die ruten auf 2 Rohre verteilen (wir reisen mit mind 4 Personen und immer 2rohre...) und eben nicht Alles in ein Gepäckstück packen um des Risiko von KEINEM angelgerät vor Ort zu minimieren

Gruß Volker

Wenn ich das lese, bin ich mir noch sicherer, nach Norge nicht zu fliegen. Ich hätte sowieso Probleme mit der Gewichtsbegrenzung beim Gepäck.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Toll, dass das Rutenrohr wiederaufgetaucht ist. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet.
Jetzt muss es nur noch bei Gregor abgeliefert werden und der

Wird schon klappen
Ralf
 
Oben