•   
  •   
 
 
 

Sørøya April 2013 Livebericht

AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Hast ja recht Micha, ich hab mir weil ich die nich bekommen habe, so andere Billo-Dinger geholt, die sind aber für die örtlichen Verhältnisse ne Nummer zu lasch, deswegen musste ich heute tief in den Beutel greifen, aber zumindest habe ich keine Frostfüße mehr ;P

Ja,der Meini achtet schon auf sein körperliches Wohl, keiner hat den Meini so lieb, wie der Meini sich himself...:bussi:
Ist ja auch Hupe, kalte Knochen gehen garnicht.:k050:

Von mir aus kannst Du dir auch ein Schal um die Sauerkrautstampfer wickeln, egal, wenns schön macht und warm hält.:D

Hatte Christian heute am Rohr (genaugenommen Else) als er am Steg auf dich wartete. Geht also alles klar im nächsten Jahr, auch das wir wieder mal ein paar Leute mehr mitnehmen, hat er geschluckt.
Ist wohl schon ein wenig Resignation dabei, denkt sich wohl, egal was ich sabbel, die machen doch was Sie wollen. Recht hat er...:dance3::19::dance:

Wir werden also den Wetterfrosch an einem schönen warmen Abend zum Essen einladen und er wird Ehrengast.
Bin schon mal im Netz am checken wie ein Schönwettertanz funzt, finde aber nur alles mögliche über Regentänze.:a0155: Wer braucht den sowas ???
Dann doch lieber Schnee und ab und an ein bißchen :arschabfrier:.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Ach ja, eins muss ich unbedingt noch loswerden: Da nun die groß gehypte Daiwa Ryoga Bayjigging mit der vollen brutalen Härte Sørøyas konfrontiert wurde, kann ich nun schon sagen, dass das Ding nicht so der Brüller ist, nach den paar mickrigen Dorschen ist der Zapfen für den Griff schon völlig ausgenudelt, dass Ding hat spiel ohne Ende, ist m.M. für eine Rolle in der Preislage ein absolutes nogo! Ich werd mal zusehen, dass ich Ersatzteile bekomme, oder ich lass mir ne neue Welle aus gehärtetem Uran fräsen ;P

Na wenn dich das ewige knistern und tickern nicht mal beim Angeln nervt...:P
Obwohl sollte mal ein Kernkraftwerk mangel an Uran haben, ist es gut zu Wissen, das Du Reserven hast.:lach

Als alternative würde ich eventuell zu Titan raten, doch was weiß ich.:D

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Jo jo, hab' ich gerade schon aus erster Hand erfahren, für nächstes Jahr ist schon alles in trockenen Tüchern, so soll es sein! ;D Mit Wetter ist so eine Sache, ich habe ja auch etliche Rituale vor Antritt der Reise praktiziert, ein paar Tänze waren auch dabei. Scheint aber nicht so richtig zu helfen, aber dass von allen Seiten die Aussage kommt: "So beschissen war's noch nie!" stimmt mich milde, da doch die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass es nächstes Jahr besser ist!
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Wie wo was Lakritze??? :a045: Mir hat er die halbe Frauenwelt Sørøyas versprochen und nix kam :a045:
Das mit der Ryoga ist ja echt krass. Würde ich mir gern mal anschauen wenn du zurück bist da die auf meiner Einkaufsliste für Mai steht, genau wie die KOZ. Auch die würd ich gern mal in der Hand halten wegen dem kurzen Griffstück. Bis Hannoi is ja nich weit von mir. Werden da sicherlich nen Termin finden.

So da der MOG ja nun die Katze aus dem Sack gelassen hat, kann ich nun offiziell Berichten das ich 2014 auch wieder am Start bin. Die Besatzung meines Profibootes nimmt langsam Gestalt. Habe keine Kosten und Mühen gescheut, um die verrücktesten und motiviertesten Profis für mein Boot zu finden. Näheres dazu wenn die "Knebelverträge" spruchreif sind 8)
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Wie wo was Lakritze??? :a045: Mir hat er die halbe Frauenwelt Sørøyas versprochen und nix kam :a045:
Das mit der Ryoga ist ja echt krass. Würde ich mir gern mal anschauen wenn du zurück bist da die auf meiner Einkaufsliste für Mai steht, genau wie die KOZ. Auch die würd ich gern mal in der Hand halten wegen dem kurzen Griffstück. Bis Hannoi is ja nich weit von mir. Werden da sicherlich nen Termin finden.

Die halbe Frauenwelt Sørøyas heißt Klaus, hat 'n Vollbart und fährt Schneeschieber, sprich hier sind jetzt nicht sooo viele weibliche Wesen unterwegs, und dann noch eine mit 'nem Boot zu finden, ich weiß nicht :a0155: Aber wegen der Rolle/Rute kein Problem, kannst den Krempel gerne mal begrabbeln ;P
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Tja Meini also die ein oder andere hab ich schon auf der Insel entdeckt. In Hasvik war ne süße aufm Rollfeld unterwegs gewesen die mir sogar mit so komischen Plastik Dingern zugewunken hat :applaus::D
Ja wie gesagt wir gucken mal wenn de wieder da bist.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Jungs,

sagt mal eine bescheidene Frage hätte ich da mal - was macht ihr mit den ganzen Fischen ? ? ? Ihr schreibt hier ja Kilozahlen rein - da habt ihr euer Soll ja schon am ersten Tag mit erfüllt ! ! !
Ihr kennt doch bestimmt die Ausfuhrbestimmung von Norwegen - oder ! ? !

Mfg Lancaster
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Jungs,

sagt mal eine bescheidene Frage hätte ich da mal - was macht ihr mit den ganzen Fischen ? ? ? Ihr schreibt hier ja Kilozahlen rein - da habt ihr euer Soll ja schon am ersten Tag mit erfüllt ! ! !
Ihr kennt doch bestimmt die Ausfuhrbestimmung von Norwegen - oder ! ? !

Mfg Lancaster
Hallo Lancaster,
anhand deines doch arg veralteten Banners kan man erkennen das Du nicht alzu häufig hier im Bord bist, somit hast Du einiges verpasst, z. B. den etwas größeren
Vorbeireitungströöt in XXL, wo all diese Probleme eigendlich ausführlich behandelt wurden.:>>
Also die meisten Fische werden der einen Schule auf der Insel für Ihr Sommerfest gespendet. Der Lehrer erhält auch einen Anteil weil er sich um uns, und alles andere, hervorragend kümmert.:dankeschoen:
Da wir Ihn mittlerweile als Freund ansehen, fällt uns sowas auch echt nicht schwer.:D

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Jo jo, hab' ich gerade schon aus erster Hand erfahren, für nächstes Jahr ist schon alles in trockenen Tüchern, so soll es sein! ;D Mit Wetter ist so eine Sache, ich habe ja auch etliche Rituale vor Antritt der Reise praktiziert, ein paar Tänze waren auch dabei. Scheint aber nicht so richtig zu helfen, aber dass von allen Seiten die Aussage kommt: "So beschissen war's noch nie!" stimmt mich milde, da doch die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass es nächstes Jahr besser ist!

Deine Fam. ist einfach nur SUPER, was Ihr Ostern mal für ein Faß aufmacht ist einfach nur Genial.
Die Weihnachtsfeier bei Euch schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus...
Eine Liveschaltung würde dann wohl den Rahmen sprengen.:D

Da wird man ja richtig Neidisch, Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Jungs,

sagt mal eine bescheidene Frage hätte ich da mal - was macht ihr mit den ganzen Fischen ? ? ? Ihr schreibt hier ja Kilozahlen rein - da habt ihr euer Soll ja schon am ersten Tag mit erfüllt ! ! !
Ihr kennt doch bestimmt die Ausfuhrbestimmung von Norwegen - oder ! ? !

Mfg Lancaster
klar ,ausserdem fliegen wir ! und wenn du die preise für zusatzgepäck kennst kannst du dir sicher sein das wir nicht zuviel mitnehmen. und wenn du mitgelesen hast dann weiss du ja das der vermieter fast alles bekommt!
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Achim

Ofen schon an.Kaffeemaschine läuft.

Uwe
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Achim

Ofen schon an.Kaffeemaschine läuft.

Uwe

ofen läuft und der kaffe ist schon fertig ! leider sind wir schon alle etwas flügellam vom pumpen! also wer mal hier war weiss wie ich mich gerade fühle! ich wusste garnicht das ein arm soviele muskleln haben kann die verkatert sein können .zumal ich an der arbeit ja auch tonnen von papier mit den armen bewegen muss. boa
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Moin ihr Frostbeulen. Alle schon auf den Beinen? Saugeiles Video Meini :lach:daumen: Gibts schon nen Plan für heute?
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Moin ihr Frostbeulen. Alle schon auf den Beinen? Saugeiles Video Meini :lach:daumen: Gibts schon nen Plan für heute?
also so bewegt sich meini hier nicht ! das video muss schon einige jahre alt sein ...............
heute ist sonnenschein angesagt ! wie immer suchen wir heute wieder fette ladys . wir wollen ja die 30kg marke knacken!!
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

also so bewegt sich meini hier nicht ! das video muss schon einige jahre alt sein ...............
heute ist sonnenschein angesagt ! wie immer suchen wir heute wieder fette ladys . wir wollen ja die 30kg marke knacken!!
Na das ist doch mal ein Plan!!!
Majo hat ja schon dicht daran gekratzt, (ohne Kehlen und den ganzen Lodden die ausgekotzt wurden hätte er es schon erreicht.) muß doch möglich sein diese Hausnummer zu knacken.:aetsch:

Die Ladys können schon mal die weiße Flagge:ergibmich: hissen.

Meini hast einmal Gratis Futter gut wenn Du 30+ kg mit der japanesischen Spirellirute schaffst.:19:
Muß aber irgendwie festgehalten werden, z.B. mit Bildern,Filmen, Augenzeugen die eine notarielle Beglaubigung abgeben.:a0155:
Dieser Drill würde in die Geschichte eingehen und Du wärst mein Held...:daumendrueck:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht


Meini hast einmal Gratis Futter gut wenn Du 30+ kg mit der japanesischen Spirellirute schaffst.:19:

Meini streng Dich an, das sich dieser "Preis" lohnt weißt Du ja auch.
Uwe und ich kommen auch gerne zum "Vorkosten" mit.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Die bisherige Bestmarke im LT-Bereich liegt bei 19,5kg. Von mir mit meiner Xzoga Pe2 aufgestellt. Also strengt euch an. Da geht noch mehr und die Aktion die so ne Lady am leichten Gerät macht ist einfach nur Geil!!!
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Wenn ich Vorkosten soll bekommt meini nichts mehr:aetsch::]

Uwe
Naja Uwe wir werden das nächste Woche mal testen.

Da Du meine Rollen pflegst (ist auch nötig nach Soroya) muß ich Dir ja wohl was ordentliches zu Essen anbieten.8)
Nicht das Du total entkräftet über den Rollen zusammen brichst.:p075:
Passe diesmal aber an der Tür auf, das sich nicht wie beim letzten mal, plötzlich die Hütte füllt und ich wieder den Überblick verliere beim kochen.

attachment.php


attachment.php



war ja schon peinlich, habe Tage später in einem Schrank noch einen Auflauf gefunden, den ich überhaupt nicht in den Ofen geschoben hatte.
War trotzdem geil...:19:
so einen Rollenwartung machen wir für die nächste Tour bestimmt wieder.:daumendrueck:

Gruß Micha
 
Oben