• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rute zum mittelschweren Pilken gesucht.

Olen

Stammnaffe
Registriert
2 September 2009
Beiträge
425
Ort
Ostsee
Hallo.
Ich suche für meinen nächsten Urlaub im sep. eine Rute mit einem wg von 100 -300g
Die Länge der Rute.2,40m
Es kann gerne was gebrauchtes sein.
Preis ca 60 Euro.
 
Hallo.Wie wäre es mit einer Okuma Cedros Speed Jig,WG 90-200 g . Damit habe ich einmal in Norwegenurlaub gefischt und auch 1,22m Leng ist kein Problem.
Die Rute ist 1,8 m lang und im sehr guten Zustand und ohne Futteral.Wenn es für dich in Frage kommt, sag Bescheid.Grüße.
 
Hallo.Wie wäre es mit einer Okuma Cedros Speed Jig,WG 90-200 g . Damit habe ich einmal in Norwegenurlaub gefischt und auch 1,22m Leng ist kein Problem.
Die Rute ist 1,8 m lang und im sehr guten Zustand und ohne Futteral.Wenn es für dich in Frage kommt, sag Bescheid.Grüße.

Hallo
90 -200ist zu wenig.
Und die Länge ist zu kurz.
Trotzdem vielen Dank
 
Multi, Stationär!?
 
Guten Abend,
ich hätte noch eine neue WFT Charisma in 2,40 m und mit einem Wurfgewicht von
120-420 gr das ideal Pilkgewicht ist für die Rute 150-300 gr. wenn Du Interesse
hast kannst Du Dich gerne jeder Zeit melden.
MfG Christoph
 
Schau dir mal die Cortez 20-30lbs an.
Ich bin mit der sehr zufrieden. Habe aber nie leichter als 150Gramm mit der Cortez geangelt.
Die 150 Gramm gingen aber perfekt.
Nach oben habe ich mal einen 400Gramm Pilker drangehangen. Das war aber sehr grenzwertig.
Aber 300Gramm sollte passen.
Für 100 Gramm habe ich eine leichtere Rute.

Was hast du eigentlich damit vor?
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es einfach mehr Spaß macht mit einer leichteren Rute zu angeln.
Ich bin an allen Tagen außer an einem, dort ging sogar mit 400Gramm nichts, mit einem 100Gramm Pilker auf 80m gekommen.
Auch Gummis mit Köpfen um die 60Gramm gingen bis 50m meist problemlos.

Gruß Valentin
 
Penn Prion Boat 2,40m 30lbs Made in USA.
Zustand Top.
Bei Interesse melde dich
 
Oben