• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rute gesucht-Balzer Adrenalin

Bütlinger

Stammnaffe
Registriert
15 Januar 2013
Beiträge
107
Hallo
Hab im August in Norwegen die Rute meiner Frau geschrottet,und versprochen sie(die Rute) zu ersetzen.
Leider neu nix mehr zu bekommen da wohl schon 2 Jahre aus dem Programm.
Und es soll genau die sein
Adrenalin SPEED STICK 135 in 2,80 mtr.Wurfgewicht 30-135g
Das Nachfolgemodell ist die Distance,die hab ich auch.
Vielleicht hat ja einer von Euch so etwas noch liegen,ne Rutenspitze würde auch reichen.
Gruß Werner20161125_142127.jpg 20161125_142142.jpg 20161125_144321.jpg 20161125_144400.jpg
 
Oben