•   
  •   
 
 
 

Ringabstand für Xzoga Taka JI 7525

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Guten Abend,
kann mir jemand bitte weiterhelfen ich bräuchte für die Xzoga Taka Ji 7525 (Multi ) Rute
die Ringaufteilung ich möchte gerne 9+1 verbauen ich wäre Euch sehr dankbar .
MfG Christoph
 
Das es keine Missverständnisse gibt ich brauche den Abstand zu jedem Ring
und nicht die Ring Größe die Ringen habe ich schon.
 
für multi ? hier im forum hab ich schon oft eine ringtabelle hochgeladen . du kannst auch bei karl bartsch auf der seite mal schauen.
ausserdem ist der mefoschreck ein spezi dafür...................
 
Danke ich werde mal schauen,ich wollte schonmal bei Karl Bartsch die
Exceltabelle runter laden das hat aber irgendwie nicht geklappt.
 
Christoph hat mich auch schon per Unterhaltung "angefunkt", habe ihm auch schon mitgeteilt, dass ich für eine Berechnung eben auch das Maß für seinen Griff also den Abstand Abschlusskappe zur Oberkante des Rollenhalters benötige :a010:
 
Oben