Rinderroulade in der Konseve ist das Dosenfraß????

AW: Rinderroulade in der Konseve ist das Dosenfraß????

Das sieht aber auch sehr gut aus, René. :daumen:
Bohneneintopf gehört ohnehin zu meinen Favoriten.
Ich bin ein wenig neidisch auf euch, die ihr eine Dosenverschlussmaschine habt.
Ich möchte auch so ein Teil und wenn alles gut geht, klappt es demnächst.
Näheres schreibe ich dann, wenn die ersten Dosen verschlossen werden.

Bis in zwei Wochen
Rollo
 
AW: Rinderroulade in der Konseve ist das Dosenfraß????

Moin Rollo,

ich war heute mit meinem Freund in der Sauna, und was bespricht man da so? Natürlich ob er weiß wer eine Dosenverschlussmaschine abzugeben hat.
Nun hat sein Vater eine die er nicht mehr benutzt. Nicht nur sein Vater ist alt, auch die Maschine. Er wird fragen ob er sie abgibt.
 
AW: Rinderroulade in der Konseve ist das Dosenfraß????

Moin Rollo,

ich war heute mit meinem Freund in der Sauna, und was bespricht man da so? Natürlich ob er weiß wer eine Dosenverschlussmaschine abzugeben hat.
Nun hat sein Vater eine die er nicht mehr benutzt. Nicht nur sein Vater ist alt, auch die Maschine. Er wird fragen ob er sie abgibt.

Uiii, das ging aber schnell mit dem Nachfragen.
Dankeschön Christian !!
Das Alter der Maschine scheint nicht unbedingt wichtig zu sein.
Wenn man im Internet schaut, da werden haufenweise Maschinen angeboten,
die sind garantiert vor dem zweiten Weltkrieg gebaut.
Lediglich die Andruckrollen muss man anschauen und evtl. tauschen.
Ansonsten sind die Dinger anscheinend unverwüstlich.
Mal sehen, was draus wird. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es klappen würde.

Schöne Grüße
Rollo
 
AW: Rinderroulade in der Konseve ist das Dosenfraß????

nein, nur für mich:D:D:D
 
AW: Rinderroulade in der Konseve ist das Dosenfraß????

Kann ich sehr gut verstehen :D
Außerdem ist es ja auch ein Schlachtfest und kein Eintopfmeeting! :}
( Zumindest ist es als Schlachtfest getarnt ) :D

Gruß
Rollo

Sehe ich auch so aber es ist Hausgemacht

Und schmeckt auch gut bei einem :a015:
 
Oben