Rhein-Neckar-Raum Stammtisch am 06.10.17

norge70

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2015
Beiträge
2.722
Alter
54
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
Hallo " SÜD" Naffen,
da ich öfters was über Stammtische lese , würde mich interessieren, ob es einen Stammtisch im Rhein Neckar Raum gibt. Hatte schon kurzen Kontakt zu Rohrhof , der wusste es nicht genau.
Also Frage Nummer 1.: Gibt es einen im Raum Heidelberg / Mannheim / Ludwigshafen/ Weinheim Usw.?
Frage 2.: wer ist hier im NAF aus der genannten Region?
Frage 3.: Vielleicht kann man ja mal was Organisieren? bei Interesse.

Grüße und TL, Olaf

Ort des Treffens
http://rheinterrassen.info



Teilnehmer:

1. norge70
2. angelschorsch
3. MeFo-Schreck
4. AndreTe
5. bayer100
6. rohrhof
7. Pfälzer Seeteufel
8. Ely
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1. :Einen speziellen Norge-Stammtisch in der Region kenne ich (noch) nicht.
Zu 2.: Also ich gehör' hier rein, ich komme aus Viernheim:a010:
Zu 3. : Interesse auf jeden Fall! :a020:
 
Hört sich schon mal gut an, ich komme aus Hirschberg a.d.Bergstrasse, na warten wir mal wer sich noch so meldet :a020::bindafuer:
 
Wurde ja schon mit ins Spiel gebracht komme aus Mannheim und finde das ganze auch nicht uninteressant

Gruß Volker
 
Hallo
finde ich toll bin aus Mörlenbach wäre natürlich auch dabei
Gruß Reiner
 
so langsam erwachen alle :a020: einen kenne ich noch, mal sehn wann er sich meldet,
 
bei Interesse könnten wir uns ja im neuen Jahr noch einmal zusammen schreiben und irgendwas / irgendwo mal was ausmachen!
grüße Olaf
 
Moin, bin aus Schwetzingen.Und wenn noch Interesse besteht, wäre ich dabei. Gruß Stefan
 
Kommen heut aus Hitra zurück , nächste Woche hole ich das Thema nach mal hoch :a020:
 
Hallo zusammen, hab den Thread eben erst entdeckt. Ich komme aus Harthausen ( bei Speyer )
Gruß Uwe
 
So , hallo ihr Süddeutschen Naffen, wie schaut aus? Vielleicht gibt es eins, zwei Vorschläge , wo man sich Treffen kann > Mannheim / Viernheim, usw, fahren muss eh jeder, daher ist es auch fast ( :-)) egal. Einen Zeitpunkt ?
Nehme Vorschläge gerne an, und würde mich ( ist ja nur de Location) reservieren, darum kümmern.
Natürlich sind so einige in Norge zum Fischen oder bald im Urlaub :-) . Also werden wir dann was festlegen müssen, soll ja auch ein Stammtisch werden, nicht gleich jede Woche aber einen Turnus werden wir schon finden.

Grüße Olaf
 
Wäre auch dabei. Klar können wir zusammen fahren. Müssen nur noch nen Termin finden
Gruß
Uwe
 
Oh, sorry, zweimal das Gleiche. War bestimmt die Aufregung, mal noch ein paar Norgeverrückte aus der Region kennen zu lernen
 
Oben