•   
  •   
 
 
 

Reiserute für Avet-SX gesucht

Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
2.314
Habe für meinen Trip nach Øksfjord bereits eine 20-30lbs Shimano mit MXJ und eine 30-50lbs Shimano mit JX.
Nun würde ich gern meine SX noch mitnehmen und suche dafür eine Reiserute im Bereich 10-20lbs, da ich kOmplett ohne Rutenrohr fliege.

Vielleicht hat jemand einen Tipp - die anderen beiden Reiseruten sind Exage STC Boat.
 
AW: Reiserute für Avet-SX gesucht

Ich glaube, ich habe nach kurzer, intensiver Suche einen Kandidaten gefunden: die MegaPilk 220TX in 2,45m. Mal sehen, wie das Ding geht, die papiernen Eigenschaften passen zur Anforderung - mal sehen, ob's so ist.
 
AW: Reiserute für Avet-SX gesucht

greys excursion boat wäre ne möglichkeit!kann aber nicht sagen ob du die noch irgendwo auftreiben kannst!
 
Oben