Räuchertipps

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Hallo zusammen,
für alle ambitionierten Beginner der Räucherei, habe ich aus den Tiefen des Forums
Muckis Räuchertipps wieder vorgekramt.

www.norwegen-angelforum.net/showthr...äuchertipps?highlight=Muckis+R%E4Räuchertipps

Mucki hat(te) irgendwas mit Fischwirtschaft zu tun und räuchert(e) professionell.
Seine Räuchertipps sind für die Könner und Experten hier sicherlich ein alter Hut,
aber für die Anfänger sind sie wertvoller, als so manches Buch von selbsternannten Räucherexperten.
Nur so als Hinweis gedacht, weil ich mich darüber freue, dass die Räuchermänner jetzt eine eigene Ecke im Forum haben. :daumen:
 
AW: Räuchertipps

Moin Moin,

ich habe auf meiner privaten Seite auch ein paar Zeilen zum Räuchern geschrieben http://www.marco-reimers.de/html/rauchern.html

Am Wochenende lade ich mal n Schnappschuß vom bestückten Räucherofen hoch, Makrelenfilet, Meerforelle und zum Abschluß ein 3,5kg Hähnchen heiss geräuchert!
 
AW: Räuchertipps

Hallo Rollo, da ich dieses Jahr auch malmit dem räuchern anfangen will, kam deine Idee zur rechten Zeit. :dankeschoen:
Es wird aber erst einmal nur ein Tischräucherofen eingesetzt (Platzmangel).
Grüße, brosme05
 
Oben