Räucherlachs

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

gestern habe ich endlich den von Fröya/Hitra mitgebrachten Räucherlachs probiert. Ich bin ein absoluter Räucherlachs-Fan und habe von "Aaaaah" bis "würg" schon allerhand an Geschmäckern erlebt. Aber dieser Lachs von Robert (hieß er so?) ist absolute Spitzenklasse! Was man hierzulande an Lachs kauft, ist häufig etwas wässrig und fast immer sehr fett. Aber dieser? Keine Spur! Einfach nur Klasse! Leider empfanden meine "Mitesser" das auch so und die ganze Lachsseite wurde regelrecht inhaliert.

Das war jetzt zwar kein verwertbares Rezept, aber ich musste meiner Begeisterung mal freien Lauf lassen :D

Petri
Ulli
 
Dann kann ich mich ja auf die mitgebrachte Seite freuen :<-
Nächstes We ist die dran,dazu legger Reker mit Knobisoße als kleinen Dip :}
 
Ich hab mit Nachbaren die erste Lachsseite verpuzt lecker :)
Leider hab ich sie dieses mal eingefrohren mitgenommen da geht die festigkeit verloren
 
Mhhhh was für Glück :D
Meiner Tochter schmeckt der Lachs nicht. Na gut mit vier Jahren weiss sie ja noch nicht was wirklich gut ist :D Meine Frau schaut kein Fisch an :D
und auf Grund etwas bescheuert gelegter Schichten finde ich im Moment kaum Zeit besuch zu empfangen. So habe ich mir gut ein viertel selber schmecken lassen (frisch) und den Rest habe ich nun auch erst einmal einfrieren müssen.

Aber der Lachs ist wirklich sehr sehr sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Andy
 
Andy, brauchst mich nur einladen. Carsten kommt dann auch noch vorbei und schon hast du kein Lachs mehr.
 
Oben