Räucher-Mehl in fein gesucht!

olm

Stammnaffe
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
597
Hallo Räuchergemeinde,

ich bin auf der Suche (gerne Links) zu wirklich feingemahlenem Räuchermehl. Da ich nur nen Tischräucherofen Marke Selbstbau habe (der mit Brennpaste befeuert wird), erzeuge ich auch nur ne leidliche Temperatur....grobes Räuchermehl bekomme ich somit nicht richtig zum Glimmen.
Gut funzt jedoch feines Mehl (die Beschaffenheit ist wirklich fast wie Küchenmehl)...
Wo bekomm ich das her? Unter feinem Räuchermehl habe ich leider schon viel zu oft doch zu grobes zugeschickt bekommen!

Grüße
olm :k050:
 
AW: Räucher-Mehl in fein gesucht!

Schau mal hier.....
 
AW: Räucher-Mehl in fein gesucht!

...gab es vorige Woche beim schwarz-gelben NETTO im Angebot.
Dose Räucherpulver 250g 2,49€ speziell für Tischräucheröfen,
steht hier in Berlin noch in den Regalen.

Hardanger06
 
AW: Räucher-Mehl in fein gesucht!

Moin Olm,
ich benutze Räuchermehl der Körnung 500/1000.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir einen Beutel davon zu.
Dann kannst Du probieren, ob es mit Deinem Tischräucherofen funktioniert.
Bei meinem Tischräucherofen klappt es prima.
Schicke mir per PN Deine Adresse zu, dann kommt die Tage eine Probe meines Räuchermehls.

Schöne Grüße
Rollo
 
AW: Räucher-Mehl in fein gesucht!

Danke an alle!
@ Rollo, hast ne PN, nochmal vielen Dank für Deinen Service!! :dankeschoen:
Grüße
olm
 
Oben