Probleme beim Hochladen einer PDF-Datei

AlexW.

Stammnaffe
Registriert
26 November 2013
Beiträge
433
Moin,

hatte gerade vor, einen Reisebericht hochzuladen. Wenn ich auf Anhänge einfügen gehe, dann kann ich auch vermeindlich von meinem Rechner eine Datei (PDF) hochladen. Wähle ich die Datei aus, wird der Vorgang abgearbeitet. Nur wenn das Hochladen "abgeschlossen" ist, erscheint bei mir keine Datei, die ich meinem Beitrag beifügen kann.
Die Datei ist 22mb groß/klein.

Kann wer helfen?

Vielen Dank!

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim Hochladen einer PDF-Datei

Das kommt immer mal vor. Die Datei ist recht groß und manchmal hängt es oft daran, dass die Bildformate so eigefügt wurden, dass sie über die Seitenformat "überhängen".

Entweder verkleinern durch umspeichern oder Du schickst mit oder eagle ne Mail...

hermi@norwegen-angelforum.net
eaglehecht@norwegen-angelforum.net
 
AW: Probleme beim Hochladen einer PDF-Datei

Alles klar. Danke. Werde zu Hause nochmal herumprobieren und dann ggf. eine Mail senden.

Gruß,
Alex
 
Oben