Problem beim Tablet

Aurora Borealis

Stammnaffe
Registriert
18 März 2015
Beiträge
778
Ort
Hamburg
Moin Leute,

seitdem ich gestern wegen einer anderen Website auf meinem Android Tablet auf "Desktop-Ansicht anfordern" gegangen bin, kann ich hier nicht mehr viel machen:
Ich gehe auf "Themen mit aktuellen Beiträgen" oder auf Irgendein Unterforum und lande immer wieder auf der Startseite, kann dementsprechend auch mit dem Tablet keine Beiträge mehr schreiben.
Das Anmelden ging kurioserweise als ich auf "angemeldet bleiben" geklickt habe, nur abmelden kann ich mich jetzt nicht mehr.

Achja ich habe es selbstverständlich versucht aber es spielt keine Rolle ob ich noch auf "Desktop-Ansicht anfordern" bin oder nicht.

Bin leicht verzweifelt, da ich fast nur mit dem Tablet surfe.

Grüße
Lars
 
Ich muss jetzt los, wenn jemand von euch ne Idee hat, schreibt mir bitte ne EMail, Posts oder Unterhaltungen kann ich ja Unterwegs nicht lesen.
 
Da ich bei Chrome keinen Schritt weiter gekommen bin, habe ich mir jetzt Firefox runtergeladen, ist etwas langsamer bei der Schlechten Verbindung hier, geht aber.

Mache mir nur etwas Sorgen, dass ich mich bei Chrome nicht abmelden kann.

Falls jemand von euch noch ne Idee hat was ich bei Chrome machen kann damit es wieder läuft wäre ich sehr froh.
 
Hast schon mal den Internet Verlauf samt Cookies gelöscht? Eventuell auch den Browser komplett vom Tablett löschen. Nachtrag,Tja leider kenn ich deine Email Adresse nicht :a0155:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars, kleiner Tipp, ich lass das Tablet immer von meiner Frau von der Küche ins Wohnzimmer tragen. Da hats noch nie Probleme gegeben.
Wünsche ein geruhsames Wochenende
Wolle
 
Smile, Wolfgang, das ist auch eine Möglichkeit.

Aber da ich zur Zeit fast 13Stunden am Tag unterwegs bin, davon aber meist nur 3-4h wirklich was zu tun habe, bin ich über mein Tablet im allgemeinen schon sehr froh.

Mach dir auch ein schönes Wochenende.

Grüße
Lars
 
Oben