prappo wird reifer

mavo

Stammnaffe
Registriert
16 April 2004
Beiträge
1.851
Ort
Leipziger Land
:hb:Herzliche Glückwünsche zum Eintritt in ein neues Lebensjahr!:hb:
Wünsche dir das die ersten Druckstellen noch lange auf sich warten lassen:bindafuer:!
Eine stabile Gesundheit, das nötige finanzielle Polster für viele weitere Norwegenaufenthalte und einen schönen Ehrentag heute sind in meinen Wünschen inbegriffen!

Für alle heutigen Geburtstagskinder alles Gute für das kommende Lebensjahr!
 
:hb: Markus :hb:

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr :genau:

Feier schön und bleib wie Du bist :a015:
 
Alles Gute mein Bester und viel Gesundheit aus Preußlitz.

Gruß Bettina u. Karsten
 
:laola: Alles gute :laola:

892b02e678e377bb1b28b5208e05c567.jpg
 
Markus,mein Bester

:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach:hb::hb:

Feier gewaltig und lass es krachen.:genau::bindafuer::laola:
 
Da wünsche ich doch das Beste zum Geburtstag!!!
Alles Gute, viel Gesundheit und dicke Fische am Haken!!!!
:hb::hb::hb:
VG Christian
 
:hb: Markus :hb:

alles gute, beste gesundheit viel spass und stramme leinen :angler:

feiere schön und lass dich verwöhnen

viele grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Alles Gute zum Ehrentag Markus, bleib gesund und immer die richtigen Gegner am anderen Ende der straffen Leine !
 
Moin Markus!

Alles Gute nachträglich mei Gutster!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Hallo Freunde,

Gerade erst wach geworden von der Party.:sorry: Deshalb meine später Dank :a010:. Nein, war ein Spaß auch wenns länger ging. Party war nicht geplant, deshalb um so besser. Die spontanen Partys sind immer noch die Besten.
Also dann, allen meinen Dank :dankeschoen: und euch auch ein gesundes neues Jahr.

Gruß aus dem schönsten Freistaat

Markus
 
:hb: Nachträglich alles Gute Markus :hb:
 
Oben