PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
Im Anhang findet ihr meinen Sommer-Reiesebericht 2012 aus der schönen Lista Region , Borhaug , Ferienhaus Sildebua.
Nun sollte es etwas übersichtlicher sein und er ist auch leichter zu finden.... Ich hoffe nur, dass die Bilder durch das Formatieren nicht noch mehr gelitten haben.

Viel Spaß beim lesen.:]
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Na das ist ja mal ein schöner RB :daumen::daumen::daumen:
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Schöner Bericht, klasse Fotos! :daumen:
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Toller Bericht!!:daumen::daumen::daumen:
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Ganz feines Berichtchen, Karsten! :daumen:
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Hallo Troll,

vielen Dankf für den Bericht und die Fotos.

Ist Kinderarbeit nicht verboten??:lach

Mann sind das Brummer.

Grüße

Dorschsearcher
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Vielen Dank für den umfangreichen, schönen Bericht. Da hat jemand eine ganz feine Nase für tolle Fotomotive - Glückwunsch dazu. Da habt Ihr ja wirklich einen schönen Urlaub in Familie verbracht mit großartigen Angelerfolgen. In anderthalb Monaten fahre ich mit Frau und einem befreundeten Paar nach Furuholmen. Der Freund erzählte, daß er schon einmal in Südnorwegen war - mit 4 Leuten, 14 Tage, nicht ein Fisch. Wir fahren also fischtechnisch mit 0 Erwartung los und lassen uns überraschen. Leider sind zu der Zeit die meißten Museen und andere touristische Einrichtungen bereits geschlossen. Trotzdem freuen wir uns auf den Urlaub, nicht zuletzt wegen Deines schönen Berichtes, Karsten.

Petri

Hans
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Hallo Troll,

man kann ja garnicht glauben, daß ihr in Südnorwegen wart.
Die Bilder von deinem Sohn mit den Fischen sind echt gut getroffen. Er macht ja auch gut mit. Schickt doch mal ein oder zwei Bilder an Kutter & Küste, da geht bestimmt was. Ja was mir auch gefällt ist, das du das Umfeld auch mal mit rein genommen hast. Städte, Hafen, Caffee und die Naturbilder sind echt gut in Szene gesetzt. Ich weiß jetzt garnicht ob Du auch auf einen Bild zusehen warst? Naja ist ja auch egal. Als Familie komt ihr jedenfalls sehr sympatisch rüber. Echt schöner Bericht.

Gruß Dirk
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Schöner Bericht mit tollen Fotos.:]
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Sehr schöner Bericht Karsten.... tolle Bilder, die die Stimmung der Region sehr gelungen widerspiegeln.... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Ganz T(r)oller Bericht :rolleyes::daumen:
Danke Karsten,hat Spaß gerbracht zu lesen und tolle Bilder dazu :daumen::daumen:
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Vielen Dank für eure Klicks und lieben Worte..
nun noch einmal das Ergebnis der Strandgutsammelei..
Ich hoffe, ihr mögt das auch.. so sehr wie ich.
Hat die Aalglatte gezaubert. :D:D:D
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Daumen hoch für den sehr schönen Bericht .
Ich werd mir Borhaug nächsten Jahr selbst ansehen(Boatyard 1 vom 14.08-24.08.2013)
Gruß Heikodz
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Hallo Troll,

sehr schöner Bericht, mit tollen Bildern! Kannst Du uns den Tom;ooo; nicht für unseren nächsten Urlaub in Norge mal ausleihen, der findet die Fische bestimmt auch ohne Seekarten und Echolot!:)

LG aus dem Schwabenland:]

Max
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Was für ein toller Bericht.:daumen::) Vielen Dank dafür.:} Ich hoffe mein Bericht wird nächstes Jahr nur annähernd so gut.:]
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Herzlichen Glückwunsch, :daumen:

der Bericht ist wirklich erste Klasse, ich war zwar noch nie in Norwegen, aber im September 2013 bin ich endlich da.

Nochmal: toller Bericht und schöne Bilder

The_Slowrider
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Wo ist den die pdf hin??
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Liegt jedenfalls nicht an deinem Rechner, finde sie auch nicht.
 
AW: PDF Zusammenfassung: Lista-Lista Borhaug Sommer 2012

Schon irgendjemand die pdf Datei gefunden?
 
Oben