•   
  •   
 
 
 

Ostsee Kutter Tour mit Rainer Korn 2005

Hallo Freunde,

ich kann mich den Statements der anderen nur anschließen...

ES WAR EIN GEILES WOCHENENDE!!!

Die Truppe war absolut genial, keinen Ärger, keinen Streß und viel viel Spaß.
Wegen mir, können wir das gern wiederholen.

Ich war gestern aber voll erledigt... es war dann doch ziemlich hart alles... ;)
Und schwanken tut es heut noch unter meinen Füßen.... :D

Wie gestern schon erwähnt, war der Fisch das einzige Manko der Tour, was aber durch die Stimmung wieder wet gemacht wurde. Ich habe es, glaube ich, als einziger geschafft keinen Fisch für die Kiste zu fangen... anscheinend mögen mich nur die lütten Fische... Naja, egal, dank der anderen habe ich auch ein Päckchen Filet mitnehmen können.

Vielen Dank an alle, die beteiligt waren, das die Tour so schön war.

Auch Dank an Rainer, es hat Spaß gemacht, dich mal privat kennenzulernen

@Norbert
Gute Besserung du alte Säge und halt die Ohren steif.

Und eine spezial Dank an Jochen! Du warst ein guter Fahrer und Zimmergenosse! Mit dir gurke ich jederzeit wieder durch die Gegend. ;)
 
Moin ihr Seepiraten:] :]
Ich hoffe es sind alle wieder gut zuhause eingetroffen
Bin auch grade erst die Tür rein, die Rückfahrt hatte etwas länger gedauert
Ich schließe mich an alle Statements die schon eingegangen sind voll an:}
Es war so geil
Einen ganz lieben Gruß an alle und natürlich besonders an die Patienten der Krankenstation achtern, geteiltes leid ist halbes leid
Man kann also nicht nur im Duett singen :D :D

Norbert, ich wünsche dir gute Besserung

Blinde Passagiere müssen beim nächsten mal einen Ausgeben:<-

Vielen Dank an alle die diese Tour zu dem gemacht haben was sie war, ein voller Erfolg
 
Moinsen zusammen :D

auch ich wollte hier nochmals ausdrücken, dass es eine tolle Tour mit toller Stimmung und noch tolleren Teilnehmern war. :<-

Für das Wetter und der damit mageren Fischausbeute konnte ja keiner was aber das war auch eher sekundär.

Für mich war es wirklich ein tolles Erlebnis mit euch zusammen und ich freue mich, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben. :baby: :baby: :baby:

Sicherlich werden wir uns zu anderer Zeit und anderem Ort mal wieder treffen (Frank nächstes Jahr im Dorschhaus :] ) und darauf freue ich mich heute schon.

@Marian ..... konntest du gestern denn noch gut schlafen in Holmoor ? ;) ;)
 
Bromsenkoenig schrieb:
@Marian ..... konntest du gestern denn noch gut schlafen in Holmoor ? ;) ;)

Moin Michael
Natürlich, hatte doch mein Bett mit:D
Und in Damme konnte ich noch besser pennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Seebären !!!

Bin auch gegen 21:30 Uhr gestern aufgeschlagen !
Wurde mit einem "lächeln" empfangen als ich meine Kühlkiste öffnete !!:}

Es war einfach Wunderbar !!!

Als "Ordendliches Mitglied der Krankenstation" sag ich nur Danke an die Orga- Leute und bin sofort wieder dabei wenn es mal wieder losgeht !!

Tolle Truppe !!:baby:


Coregone

Gute Besserung Fischmopp !!!
 
Das hört sich ja nach einer gelungenen tour an-bin gespannt auf Bericht und Bilder
 
Moin Jürgen,
ich glaube Ronald setzt sich an den Bericht, wenn er wieder fit ist und dann gibts auch Bilder
 
Küstennebel schrieb:
Moin Jürgen,
ich glaube Ronald setzt sich an den Bericht, wenn er wieder fit ist und dann gibts auch Bilder


Na dann sei Ihm vergeben ,hab vorgestern mit Fishmopp leleniert ,der hörte sich an wie son schawüles Kaninchen:lach :lach :lach , dat kommt davon wenn man den ganzen tag nur Kutter fährt und sich nich warmpilken kann:D
 
Jo, schöne Scheiße... bei mir fängts jetzt auch an mit so einer blöden Erkältung...

@Fischmopp
Gute Besserung!
 
ja ja, die Krankenstation füllt sich........liegt an den geringen Mengen Meduzin, die wir zu uns genommen haben.......;)
Gute Besserung @ Ronald
 
Hi Fishmopp, Doppelkopf,Wischmopp, kein bock auf en Job
Gute Besserung:}
 
Nur kurz zwischendurch:
Liege im "Wachkoma" bei ca. 39 Grad Temp., Nase hört nicht auf zu laufen und in meinen Knochen hat sich wohl so wohl so etwas wie ein Bienenschwarm eingenistet..............:(

Habe auch schon Andy benachrichtet (email) , daß ich diese Woche kaum dazu kommen werde den Bericht zu schreiben und er möge sich einen anderen aussuchen der den Job macht (oder er selber).
Aber bisher leider keine Antwort aus Berlin...........:( :(

P.S. Danke Euch für die "Gute Besserungs" Wünsche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Fishmopp, Doppelkopf,Wischmopp, kein bock auf en Job
Gute Besserung



:} :} :}

Marian !! ich hau mich weg !!

Sorry Ronald ! Wünsche Dir echt schnelle Genesung !!

Gruß

Coregone
 
Mensch Ronald ,das hatt sich aber endwickelt:( Also gegen Fieber ist am besten ein Wadenwickel mit nem nassen kalten Handtuch ,dann geht das rasch runter, und gegen die Erkältung hilft SCHWITZEN SCHWITZEN UND nochmal Schwitzen das dir der Mist wieder aus den Poren rauskommt, so nu hör mal auf Vatern:D
Gute Besserung wünsch ich:] :] :]
 
Ronald alter Haudegen - gute Besserung!!! :]

besten Gruß ans Krankenbett

Udo
 
Auch von mir GUTE Besserung !!!!!!!!!!!!!
 
Ronald, auch von mir gute besserung wie auch an alle anderen Schmerzgeplagten der Tour ;)

Der Bericht ist nun soweit fertig... will noch die Bilder einfügen, dann bekommt ihr den ich denke mal spätestens morgen...
 
mann leute,
das muss ja eine lustige tour gewesen sein.
ich habe ähnliches schon mal auf dem kleinen schmucken schiff "Dicke Berta" erlebt.im april 2003 war alles dabei:
heringe vor kiel wegen sturm draußen, sturmfahrt nach langeland, übernachtung in Bagenkop(oder so ähnlich) auf langeland,viel dorsche vor langeland, sturmfahrt zurück nach kiel, einer hat sich fast totgehustet und wir waren danach fast alle erkältet.
aber toll ist so etwas, das kann ich nur bestätigen.
 
Oben