Orginelle/witzige Köder und Systeme

hat dem Erfinder auch keinen Fisch gebracht......
 

Anhänge

  • IMG_2942.JPG
    IMG_2942.JPG
    50 KB · Aufrufe: 374
stream-eze-mermaid.jpg


fängt nur Männchen :a055: :a0155:

So eine in silber hatten wir mal in Norwegen dabei. Die hat uns einige Leng beschert bis sie das ganze rauf und runter genervt hat und sie sich einfach am Grund festgehalten hat. :(
 
Moin Nordkind,

das Teil vom Spagelbauer Dornhei!

Eindeutig ein Wobbler für vegane Mondfische!

Gruss

Kveite
 
Ich habe auch noch einen gefunden.

Ideale Gelegenheit um eine Bastelgruppe fürs Wichteln im NAF zu starten.
Unsere Frauen würden begeistert sein, Männer die basteln.. Jeder bringt ungeöffnetes Material mit…austrinken muss dann leider sein..
Wenn man dann auf einen Schwarm anonymer Alkoholiker Butte trifft, werden dass Sternstunden.

Gruss

Kveite
 

Anhänge

  • cork.jpg
    cork.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 243
Oben