Nun doch ein Parkplatztreffen auf den MMAT

An alle die noch nicht Bescheid wissen, hier könnt ihr euch für´s Parkplatztreffen eintragen.
 
Wie ist das, wenn ich noch welche mitbringe, die nicht im NAF sind, oder wenn welche im NAF sind, aber sich vorher hier nicht anmelden?
Also ich bin ziemlich sicher da, aber nicht zu 100%, da ich soooooooo viel vorhabe an dem Tag.

Andere Frage mal so nebenbei: hat jemand Interesse an den Jigköpfen mit Räucherhaken, in 250 und 350g? für 5,-€/Stück kann ich die auf Bestellung mitbringen.
Ich hoffe das wird hier noch nicht als gewerblich angesehen?

index.php
 
Falls einer von euch Lust auf heiliges Öl hat gebt mir bitte Bescheid.
 
Habe mir mal die Mitbringliste nochmal angeschaut.
Wurst hat es schon jede Menge.
Deshalb disponiere ich um.
Es gibt Cafe oder Espresso mit oder ohne Grappa und dazu noch etwas Süsses
 
Ich bin beim Parkplatztreffen natürlich auch dabei
 
Ups, ne ganze Kiste. Willste Magdeburg stilllegen.:lacher:
 
kommt jemand an göttingen(A7) vorbei? meine fahrgemeidschaft ist gerade geplatzt.ich würde dann gerne zusteigen
am samstag.wäre klasse.
natürlich nicht ohne unkostenbeteiligung.
 
ich wohne direkt an der A7. oder zusteigen auch an der raststätte möglich.also kein umweg für jemand der hier entlang fährt am samstag.
 
Ich bin natürlich auch mit von der Partie, so viel Bier wie da mitgebracht wird, das könnt ihr ja nicht alleine trinken wollen.
Was ich mitbringen könnte, weiss ich nicht so recht, kommt mir ja wie ne richtige Biertrinkerbrigade vor.
Ich werde vorsichtshalber mal noch was Alkoholfreies einpacken, falls dem Orga-Team noch etwas wichtiges einfällt, rückt raus
mit der Sprache.
 
Oke michamicha, ich nehm dann zwoi Flaschl für di mit.:a015: :Bayer::genau:
 
Hab gerade mal nachgeschaut. Thomas du hast Recht, es ist genügend Bier da.
Kennt ihr nicht Bayern :Bayer: denn a Geißmaß ? Nein.

Klick mi
Also Maßkrug könnt ich mitbringen. Fehlen dann nur noch die Zutaten außer :bier:

Aber Vorsicht wegen dem Getränkeunfall :a055: :biglaugh: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Also mit dem Ei hab ich a Geiß auch noch nicht getrunken. :abgelehnt:
 
Willst dus testen , dann leih uns deine Eier :lacher::lacher::lacher:
 
Oben