Nun doch ein Parkplatztreffen auf den MMAT

@ all,
hatten letztes Jahr Mülleimer, Pappteller, Gaskocher, großen Topf, Wasser usw. mit am Start.
Wer von euch könnte denn das Eine oder Andere mitbringen.
 
Nabend,
ich würde mich mit einem Anhang (Christian/ Bender) auch gerne avisieren. :a015:

@Eisbär und Mog
Danke für die Initiative! :a020:

@Heike
Park am besten in der Nähe damit ich nicht so weit zu schleppen habe bis an deinen Kofferraum. Ich liefere natürlich frei Haus. :a055:

Danke und Gruß,
Björn
 
Bring Wasser mit, Pappteller brauchen wir nicht, Gaskocher und Topf würde ich wieder von Dir nutzen, meine Gaskochklamotten sind dann doch zu klein.
 
Gaskocher und Topf waren vom kleinen Onkel.:a020: Denke er meldet sich bestimmt noch.
 
Danke Ralf, wenn sich der Onkel L nicht meldet würde ich dein Angebot annehmen. :a020:
 
Zusätzlich zur Teilnehmerliste, habe ich noch ne Liste mit den Mitbringseln gemacht, falls ich in dem ganzen Durcheinander etwas vergessen habe, bitte hier posten
 
Da bin ich dann auch mal dabei.......
Falls Axel ala Uku nicht genügend Braunschweiger Mettwürste zusammen bekommt.........
Da könnt ich aushelfen.
@Peine-West der Spieltag heute war mir eine Freude.
Da ja schon fast alles am Start ist (Getränke und Verpflegung ) werde ich mal was für die
Entsorgung beisteuern .....
 
Hallo,

Philippe und Michael erscheinen auch. Bringen eine Kiste Bier, Bockwurst und Brötchen mit.
 
Igel, ich hab da noch ne Kiste dunkles Autenrieder Weissbier.
 
Oben