Novasol 27215

Baerli1000

Member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
8
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem wir letztes Jahr mit Borks so eine sch... Hütte hatten ( nachzulesen hier im Forum unter Borks 90/3 ) haben wir diesmal wieder bei Novasol gebucht.:D

Und da man nicht nur schlechte Erfahrungen posten soll, hier nun unsere positiven Eindrücke.

Schon die Anreise nach Stranda verlief ganz toll. Nach einer Übernachtung in Lillehammer waren wir so gegen 15 Uhr bei unserem Ferienhaus. Eine tolle Lage (allerdings nicht für Angler! ) absolut ruhig und von der Einrichtung her sehr anspruchsvoll. In der Küche fehlt es an gar nichts, das Wohnzimmer ist durch die vielen Fenster sehr hell und auch die Terrasse läd zum Sonnenbaden oder nach der Sauna zum Verweilen ein. Durch den Baumbewuchs rundherum nicht einsehbar.

Auch haben wir festgestellt dass man von Stranda aus innerhalb von ca. 2 Stunden an den schönsten Ausflugsplätzen ist . Wir haben den Geirangerfjord nebst Dalsnibba besucht, dann waren wir am Trollstigen, Aalesund mit Aquarium, Molde nebst Atlantikstrasse, Kristiansund, wobei wir von dieser Stadt entäuscht waren.

Auch die Vermieter, Annicken und Trond, ein Norwegisches Ehepaar waren sehr zuvorkommend und immer ansprechbar.

Kurz es war wieder mal ein Traumurlaub wo diesmal wirklich alles gepasst hat.:daumen: :D :daumen:


Schöne Grüße aus München an alle,


Stefan
 
Oben