•   
  •   
 
 
 

Norwegenseminar 2016 startet

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.525
Website
www.dorschfestival.de
Es ist wieder soweit, morgen starten wir zum nun 12 Norwegenseminar.

Gerne werden wir Euch ab Samstag dann berichten was es rund um Kenvaer so zu fangen gibt.

Sollten zufällig einige von Euch in der näheren Umgebung sein, dann schaut mal bei uns vorbei.

Fürs AWS und Dorschfestival Team.

Herbert
 
Na dann lass uns nicht lange mit Liveeindrücken zappeln! Gute Reise und dickes Petri für die kommenden Wochen! :angler:
 
Sorry hat ein bischen gedauert bis wir hier online sein konnten. Auch das Wetter hat uns nicht verwöhnt. die nächsten beiden Tagen werden wir uns wohl oder übel um die Alkoholbestände kümmern müssen. Man kann sich das Wetter auch schön saufen, mal schaun ob wirs hinbekommen. Sobald es von heir neues gibt melden wir uns. .....
 
Na sieht doch richtig gut aus Herbert! :genau:

Was das Wetter der nächsten Tage angeht, dann wird es eben ein "Wau wau" mehr, der vom Supermarkt den Berg runter rollt. :a015:

Grüße an Enni und den Rest...
 
Prost , schöne Fische die Ihr da am Haken hattet. In ca. 4 Wochen kann ich meine Savage, bei Euch in Magdeburg erworben, in der Ecke testen. Viel Spaß noch Euch allen !!!
 
Sorry Leute für das Chaos mir den Bildern hier, aber bei der Internetleistung hier geht einiges daneben, die Software hat diesbezüglich eininge Mankos, vieleicht ist je ein Mod mal so Nett und bringt Ordnung in das Chaos. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine Rute auf dem fünften Bild im Beitrag drei ?? Würde mich sehr interessieren......
 
Oben