•   
  •   
 
 
 

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.209
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo Norwegenangler ,
am 20.4. geht es los in Richtung Kiel zum alljährlichen Norwegen-Event. Da ja das letzte Jahr sehr erfolgreich war, bin ich dieses Jahr gespannt, was alles so an Fischen gelandet wird. Ich werde versuchen - wie in den letzten Jahren - euch auf dem Laufenden zu halten, da ja das mit dem Internet immer so eine Sache ist.
Gruß
Angelandi
Stefan Struwe
 
Na da wünsch ich doch viel Spaß, gutes Wetter und maximalen Erfolg.
Ich hoffe das du nach dem privaten Stress während unserer letzten Tour, diesmal einen unbeschwerten Aufenthalt hast.
Grüße auch an den Rest der Truppe
 
Moin Moin Angelandi.
Ich wünsche euch ein fettes Petri Heil bei bestem Wetter! Über ein paar Zeilen von den Eindrücken vor Ort würde ich natürlich auch sehr gerne lesen. :)

Gruß Carsten
 
Hi,
in Kiel beim Check in erstemal mit Ausweis.In Oslo runter von der Fähre 10 Meter gefahren STOPP Ausweiskontrolle. Sicherheit ist hoch. Ich habe keine Probleme damit, können sie überall machen auch in Deutschland. Ist ja für alle besser. Autobahn fertig bis Abzweig Elverum, top, eine Stunde. Die E3 leider neue Baustellen ca 30 km vor Alvdal ca . 15 km lang, leider nur eine Spur. Radarfallen hatten wir drei Unterwegs. Alles im allen mit Schneeregen, Regen und viel Sonne waren wir um 18 Uhr 25 im Camp bei Helge.Heute geht nichts mit angeln aber es wird schon. Bis dahin.
Gruß
Angelandi
Stefan Struwe
 
Da z.Z. die Internetverbindung nicht funktioniert hat Stefan mir per WhatsApp ein paar Fotos und Informationen geschickt mit der Bitte das hier einzustellen:

Die Fischerei läuft recht gut, überwiegend Pollak, Dorsch aber auch Seelachs.
Das Wetter ist ziemlich durchwachsen, von Sonne über Schnee, viel Wind und Phasen mit wenig Wind, alles dabei.
Er hofft das sich in den nächsten Tagen das Wetter etwas beruhigt er ein paar Naturköderdriften möglich sind.
IMG-20160425-WA0004.jpg IMG-20160425-WA0005.jpg IMG-20160425-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern ein kurzes Update von Stefan (Angelandi) erhalten.

Gestern war Sahnewetter, so sind sie rüber nach Kråkvåg und haben erfolgreich auf Pollak gefischt.

IMG-20160426-WA0000.jpg IMG-20160426-WA0001.jpg IMG-20160426-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160426-WA0004.jpg
    IMG-20160426-WA0004.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 193
  • IMG-20160426-WA0005.jpg
    IMG-20160426-WA0005.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 161
Petri Stefan! :a020:
 
schöne pollacks!!!!! petri!
ich hoffe dieses jahr gehen auch mal wieder ein paar. das war schon lange nicht mehr der fall immer einzelne schwindlige.
 
Petri!
Wir starten morgen nach Storfosna, evtl fährt man sich ja mal über den Weg... wenn der Wind es denn überhaupt zu lässt :S

Gruß
Malle
 
Hi Angelandi :014:
Wie immer und nicht anders zu erwarten.....legt ihr einen schönen Fisch nach dem anderen auf die Schuppen :dance3: :angeln:

Klasse Bilder
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit am Sund :a015:
 
Schöne Fische, ne Kiste voll mit feinstem Pollakfilet hätte ich auch gern...:a020:
 
Petri zu den schönen Fängen.:applaus:
Die nächsten Bilder mal mit nem Butt im Arm ?
Viel Erfolg noch.
Das mit den Butt klappt nicht immer, hatte ja letztes Jahr zweimal das Glück.
Jetzt kommen noch ein paar Bilder von heute. Die Köhler Liegen auf eine große Fischkiste.IMG_8347.JPG IMG_8346.JPG IMG_8338.JPG
 
Wiedermal überragende Resultate von dir ...
Hab mich schon auf deinen Livebericht gefreut, am 19.05. schlag ich auch bei Helge auf.
Wo habt ihr die Köhler gefangen ?

Vielen Dank für den Bericht, windei
 
Oben