Norwegen-Fishing

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Die meisten von Euch werden uns ja bereits kennen durch unsere langjährige Unterstützung des Forums als Werbepartner!

Seit ca. 2 Jahren haben wir neben unserem Online Shop auch ein Ladengeschäft in Berlin Pankow! Wir bieten ausschliesslich Produkte für Meeresangler an. Als Hauptlieferanten für Meeresartikel haben wir derzeit die Marken Eisele, Sänger, Savage Gear, Storm, Balzer, WFT, Yad, Rapala, Kinetic, Rosco, Fin-Nor, Quantum, Zebco und viele mehr!

Neben dem Verkauf von Meeresartikeln bieten wir auch einen Verleihservice von z.B. Echoloten, GPS Geräten und Elektro Multirollen an.

Neuerdings findet ihr uns auch auf Facebook.

Selbstverständlich fahren wir auch selber zum Fischen und um Urlaub zu machen ins gelobte Land! Wenn also jemand mal Infos braucht, einfach mal durchklingeln!

VG aus Berlin
 
AW: Norwegen-Fishing

Wie ihr sicher schon gesehen habt, feiern wir dieses Jahr unser 10 jähriges Bestehen.

An alle Member und alle die uns unterstützt haben, Norwegen-Fishing zu dem zu machen , was aus einer kleinen Idee vor 10 Jahren entstanden ist, herzlichen Dank!

Für Anregungen, Fragen, Probleme - immer wenn es um das Angeln in Norwegen geht, wir helfen euch gerne! Ruft einfach durch, schreibt eine Mail oder........ wir nehmen uns die Zeit und lernen nat. auch gerne von euch dazu!

Vielen, vielen Dank!
 
AW: Norwegen-Fishing

Ich weiss noch wie wir vor 8 Jahren in deinem damals viel zu kleinem Laden standen und ein Berliner NAF Traffen dort hatten. Schön das sich dein Geschaeft so gut entwickelt hat. Herzlichen Glueckwunsch zum zehn Jährigem und weiterhin viel Glück und Erfolg. Du weisst ja, Qualität nicht Quantität zählt :)
 
Oben