Norge Naffe brauch Hilfe !!! Dringend !!!Raum 61476 !!!

Seeteufelfreund

Well-Known Member
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
541
Alter
59
Ort
Hafrsfjord/Norwegen
Hi,wer von Euch wohnt in angesprochener Gegend und könnte mir einen Gefallen tun :

Es geht einfach darum das ich zu seiner Adresse in dieser Gegend etwas hinsenden lasse und er es dann umpakt und nach Norwegen versendet,Versandkosten werden erstattet.

Brauche hierfür eine 100%ige zusage so schnell wie möglich.


Gruss Martin
 
AW: Norge Naffe brauch Hilfe !!! Dringend !!!Raum 61476 !!!

Hallo Martin,
warum muss es denn eine bestimmte Gegend sein, wenn es doch verschickt wird.
ich fahre nächste Woche nach Flekkefjord und mache mit Frauchen wohl auch eine Tagestour nach Stavanger.
Also wenn es sich nicht um etwas verbotenes handelt könnte iches sogar mitbringen.
gruß Rainer
 
AW: Norge Naffe brauch Hilfe !!! Dringend !!!Raum 61476 !!!

Hallo Martin,
warum muss es denn eine bestimmte Gegend sein, wenn es doch verschickt wird.
ich fahre nächste Woche nach Flekkefjord und mache mit Frauchen wohl auch eine Tagestour nach Stavanger.
Also wenn es sich nicht um etwas verbotenes handelt könnte iches sogar mitbringen.
gruß Rainer

Habe deins etwas zu spät gelesen und schon an einen Member schicken lassen,aber vielleicht kommt es zeitig und man könnte es noch rechtzeitig zu dir senden,mal sehen.

Wann genau fährst Du denn hierher ???

Is nix verbotenes,nur ein Helm und eine Speicherkarte.


gruss Martin
 
AW: Norge Naffe brauch Hilfe !!! Dringend !!!Raum 61476 !!!

Hallo Martin,
wir kommen am 21.06. nach Flekkefjord.
Gruß Rainer
 
AW: Norge Naffe brauch Hilfe !!! Dringend !!!Raum 61476 !!!

Thema kann geschlossen werden....

Dank der schneller Einsatzbereitschaft ...;ooo;..super Leute.!!


gruss Martin
 
Oben