Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Ihr Drei!
NA, die kleine wächst und gedeiht ja, bin schon mal gespannt, wie sie sich bis nächstes Jahr weiter entwickelt hat, wenn wir sie life erleben dürfen;-)
Was geht denn so derzeit auf dem Meer? Bin ja entsprechend neugierig, da wir ja nächstes Jahr zur gleichen Zeit fahren.....
Wünsche euch dreien alles gute weiterhin
bis denne
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Ihr Drei!
NA, die kleine wächst und gedeiht ja, bin schon mal gespannt, wie sie sich bis nächstes Jahr weiter entwickelt hat, wenn wir sie life erleben dürfen;-)
Was geht denn so derzeit auf dem Meer? Bin ja entsprechend neugierig, da wir ja nächstes Jahr zur gleichen Zeit fahren.....
Wünsche euch dreien alles gute weiterhin
bis denne

Grüß dich Andreas.
Die kleene wird von Tag zu Tag süßer! Nächstes Jahr wenn du kommst hat sie, hoffe ich schon ihren ersten Fisch gefangen.
Was das Angeln betrifft, ist es die ganze Saison schon sehr gut.
Und was ist bei euch so los? Sind alle Angeln im Keller eingemottet oder bist du auch ab und zu am Wasser?
Grüße von uns dreien.:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

... Und was ist bei euch so los? Sind alle Angeln im Keller eingemottet ...

Bei dem Wetter hier schickt man doch keinen Hund zum Angeln!:D
Da ist der Fisch doch schon weich bevor er in der Kiste liegt!/@

Mange hilser fra Bobitz til alle hvilken oss kjenner!

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Grüß dich Torsten.
Mensch, dein norwegisch wird ja immer besser!:daumen:
Nimm doch einfach den Grill mit auf´n Teich und brat die Fische gleich vor Ort, da sparst du dir auch gleich das Abendbrot zu Hause.:lach

Grüße nach Bobitz.:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

... Nimm doch einfach den Grill mit auf´n Teich und brat die Fische gleich vor Ort, da sparst du dir auch gleich das Abendbrot zu Hause.:lach


Weiß nicht, was es da zu Lachen gibt?

Bei Guido ist immer ein Grill an Bord!8)
Nur das der Fisch meistens auseinander fällt.:(.
Einfach zu frisch!:D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Die Leute vom Radio erzählen was von 19-20 Grad Badetemperatur.

Eigene Werte habe ich auf Grund fehlender Ausfahrten leider nicht.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Moin Andre!
Schön, daß es euch da oben so gut geht:]
Freu mich wie Bolle auf nächstes Jahr!!!
Mit Norwegisch kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht bringt mir Torsten ja noch was bei:>>
KOmme gerade von der Dänemark-Ostsee-Halb-Insel Als wieder, gleich hinter der Grenze, Wetter war nicht mehr ganz so bruttig wie die Wochen zuvor, Wasser hatte aber immer noch 19,4-20,3°C laut Fischfinder. Angelei war o.k., sind aber weder die Größen noch die Stückzahlen gewesen, wie erhofft, Nici und mir hat es aber greicht. War ja auch mehr als Familienurlaub als Angelurlaub gedacht.
Grüß mir deine Mädels!
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Nix neues bei euch?
Ein kleines Update von euch und dem Zwerg wär ja ganz schön:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

*staubwegpust*

Juten Tach:D

Mann, ick bin ne treulose Tomate, wenn Andrè mich nicht ab und zu mal energisch dran erinnern würde, würde ich wahrscheinlich gar nix mehr schreiben.
Kann mir ja auch gar nicht vorstellen, dass das noch einer liest8)

Also uns gehts sehr gut und der Angelnachwuchs wächst und gedeiht vorschriftsmäßig.
Sie ist nun fast 11Monate alt, rollt sich immer noch fleißig durch die Gegend (ihr hat noch niemand erklärt wie man krabbelt) hat 4 Kuchenzähne (der 5. grad im Anmarsch) gleicht ihrer Mutter (schnattert den halben Tag) und macht uns wahnsinnig...

...vor Glück:XX

Und egal ob man fragt "wie groß ist die Janne?" oder "korr stor e Janne?" in beiden Fälle gehen beide Hände hoch über den Kopf:D
Schlaues Kind....(ganz die Mama:P)

Ich arbeite ja auch wieder, zwischendurch helfe ich unserem Schafbauern beim Schafe jagen und die Wochenende sind auch wieder mal zum :<- da:D

So, anbei noch ein paar Fotos vom Töchterchen...
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hi Melli,

das sind niedliche Bilder von der süßen, kleinen Hosenscheisserin:D

Wo habt ihr den Pulloverschweine herum laufen, die hab ich nie gesehen?

Jetzt kommt wohl die gemütliche Jahreszeit bei Euch, laßt es gemütlich angehen, die Norweger sind uns da um Längen vorraus:daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Danke für den Nachwuchswachstunsbericht Melli!
Vom Gesicht finde ich ganz die Mamma.:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Schön zu sehen das es Euch und eurer kleinen Familie gut geht.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

@klotze, die pulloverschweine sind auf børøya, die insel direkt vor der anlage.
und gemütlich isses ja bei uns sowieso immer, aber weißte ja selber;)

@dornhai, wir überlegen auch immer wem sie ähnlich sieht, aber ich bin ja ganz froh, dass sie mehr nach mir kommt:lach

@björni, meinste nich das es ma zeit wird sich selber mal ne hucke voll bälger anzuschaffen?

ist denn von euch alten männern jemand bei facebook?
dort bin ich nämlich deutlich häufiger zu gange als hier:D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

@klotze, die pulloverschweine sind auf børøya, die insel direkt vor der anlage.
und gemütlich isses ja bei uns sowieso immer, aber weißte ja selber;)

@dornhai, wir überlegen auch immer wem sie ähnlich sieht, aber ich bin ja ganz froh, dass sie mehr nach mir kommt:lach

@björni, meinste nich das es ma zeit wird sich selber mal ne hucke voll bälger anzuschaffen?

ist denn von euch alten männern jemand bei facebook?
dort bin ich nämlich deutlich häufiger zu gange als hier:D

ich seh grade, bei erneutem durchlesen, bjørni, dich hab ich grade mit jemandem verwechselt:P
asche auf mein haupt:}
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

*staubwegpust*

Na hallo, habt ihr mich vermisst? :D
Mein Fred is ja immer noch auf Seite 1, dachte der wäre schon in den ewigen Jagdgründen des Forums verschollen;-)

Könnte mir ja ma vornehmen wieder öfter zu schreiben:D
Fraglich ob das noch einer lesen will:P
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

*staubwegpust*

Na hallo, habt ihr mich vermisst? :D
Mein Fred is ja immer noch auf Seite 1, dachte der wäre schon in den ewigen Jagdgründen des Forums verschollen;-)

Könnte mir ja ma vornehmen wieder öfter zu schreiben:D
Fraglich ob das noch einer lesen will:P


Dooooch:D

Hallo Melli

Carsten
 
Oben