Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Andre!
Was machen deine Mädels!
ODer anders gefragt: Melli, wie geht's dir und deiner Kleinen:D
Ist euer Hafen eigentlich Eisfrei oder geht da nix mehr?
Ich mein das große Schiff wird sich bestimmt schon seinen Weg selber machen8)
Was geht angeltechnisch oder ist da derzeit nix zu machen?
Torsten und ich haben uns immer gefragt, wo genau gesprengt wurde. Die Sprengung haben die doch aber nur wegen dem Materail gemacht, damit ne Mole gebaut werden kann, oder?
Na, werden das ja sonst alles nächstes Jahr selber sehen!
Grüße alle schön!
Andreas
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Grüß Dich,
Meinen Mädels geht´s gut.Die eine nimmt zu, die andere ab.:P:daumen:
Zur Zeit is bei mir Eisangeln angesagt(wenn Zeit is).
Allerdings nich im Meer.
Da is nich so viel los, glaub ich zumindest, is ja auch keiner Angeln.
Das was die wegsprengen fliegt ins Meer und wird zur Mole umfunktioniert.Aber die Insel wird praktisch ne ebene Fläche und da kommt später alles drauf was zu einem Hafen dazugehört.Wirst Du ja bald sehen, ich kann ja mal ein Bild machen und hier reinstellen.

Hilsen fra Bessaker:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

*staubwegpust*

hust, ähm, ja hallo erstmal:D

Da hab ich ja schon ne Weile nix geschrieben, aber die meisten wissen ja wie es ist wenn man ein Kind hat;)

Also, uns gehts gut, wir genießen unsere Dreisamkeit und finden, dass die Zeit nur so dahin rast...

Mademoiselle ist ja nun schon 5 1/2 Monate alt und entdeckt jeden Tag ihre Welt ein bißchen mehr.
Es ist so lustig mit anzusehen, wie sie alles um sich herum absolut hochinteressant findet, ein einfacher Plastikdeckel kann da schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen um ausgiebig beguckt und beschmeckt zu werden:lach
Wir sind auch jeden Tag draußen, grade jetzt wo das Wetter so schön ist, fetzt es natürlich nicht mehr, nur noch im Wagen rumzuliegen, jetzt will sie gucken, gucken, gucken:D
Sie saugt alle Eindrücke auf wie ein Schwamm, erfreut sich an jedem Quatsch den wir mit ihr machen und sie kann soooo schön lachen.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es vorher ohne sie war...unsere Welt ist viel bunter, aufregender, reicher und hundertmal schöner geworden!
Also so ein Kind kann ich nur empfehlen:D :daumen:

Ja, am Sonntag kommen dann meine Eltern, das heißt, dass ich dann endlich mal wieder angeln kann:D
Ich hoffe natürlich auf eine ausreichende Entschädigung für die lange Auszeit8)
An eventuellen Erfolgen lasse ich bzw André euch natürlich teilhaben:)

Anbei noch ein paar Fotos unseres Goldklumpens...
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Melli, ... Staubwolke vorbeilasse ...

schøn das bei euch alles gut ist,ja so ne Kleine kann einem das Leben ganz schøn versuessen und lachen kann man ueber die Zwerge sowieso.
Freut mich das es euch gut geht und hoffe das du bei deinem næchsten Angelausflug nen ganz Dicken abbekommst.
War vor kurzem in Flatanger/Lauvsnes,vielleicht hat dir Andree davon erzæhlt,wir hatten echt Pech mit dem Wetter.Die Kystvakt war auch gut unterwegs was uns aber nicht tangierte da wir ja immer alles richtig machen. :D
Na gut dann wuensche ich euch weiterhin alles Gute und hoffe bald wieder von eurer harmonischen Dreisamkeit zu lesen und natuerlich von deinen Fangerfolgen.

Sei lieb gegruesst,ha det bra og med vennlig hilsen,Ingeson :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Inge,
Die Kystvakt ist dieses Jahr echt ganz schön aktiv in unserer Gegend. Die sieht man hier andauernd. Vor ein paar Tagen war hier ne Übung mit Heli und dem ganzen Programm direkt vor der Anlage (ca. 300m von den Hütten weg). Alle haben sich natürlich Kopp gemacht ob was passiert is, fanden wir ziemlich taktlos.
Sollte wahrscheinlich wie ne Warnung an die Touris sein.

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Sollte wahrscheinlich wie ne Warnung an die Touris sein.

Die könnten ja mal ein paar Schießübungen auf Örne machen :D

Melli, süß die Kleine, habt ihr sauber hinbekommen und man sieht, sie wächst :daumen:

Also so ein Kind kann ich nur empfehlen:D :daumen:

Laß sie mal Älter werden, meiner ist mitlerweile 25, meine Haare werden Grau :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Inge,
Die Kystvakt ist dieses Jahr echt ganz schön aktiv in unserer Gegend. Die sieht man hier andauernd. Vor ein paar Tagen war hier ne Übung mit Heli und dem ganzen Programm direkt vor der Anlage (ca. 300m von den Hütten weg). Alle haben sich natürlich Kopp gemacht ob was passiert is, fanden wir ziemlich taktlos.
Sollte wahrscheinlich wie ne Warnung an die Touris sein.

Grüße aus Bessaker.:]

Ne Ankuendigung halten die nicht fuer nøtig,oder?
Naja ist schon gut das es die Jungs gibt,wie gesagt,wenn man sich nichts vorzuwerfen hat kann man denen ja nur zuwinken!
Ich finde die Præsanz der Kystvakt allemal in Ordnung,da kommt dann der Ein oder Andere doch nicht auf dumme Gedanken!

Lg nach Bessaker :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Moin, moin!
Hah, endlich mal wieder ein Bild von dem Zwerg:D
Einfach zum knuddeln:daumen:
Freut mich, daß es euch gut geht und die Zwergin so schön lebhaft ist, wächst und gedeiht!!!!
Tja, erfreut euch daran, daß ein einfacher Plasteteller ihr Freude bereitet und sie zufrieden ist:P
Na, dann hoffe ich mal, daß ihr demnächst mal wider zum angeln kommt und entsprechend berichtet!!!
Hei Andre, ich hoffe Hütte und Boot sind für uns (Torsten mit Frau und ich mit family) reserviert:]Freuen uns schon riesig euch nächstes Jahr wiederzusehen...nagut, wegen dem angeln kommen wir auch:D:D:D
gut, zum:<-auch
@Splitti: Welche Haare:lach:lach:lach:lach
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Heute kam ein Päckchen an:--

Viiiiiielen, vielen Dank ans Team Norwegen-Angelforum.net (Spiti;<)!!!:XX

Wir finden das Geschenk äußerst originell und es wird morgen zum Mittagsbrei gleich zum Einsatz kommen, Foto folgt:D

Wir haben uns echt gefreut darüber:daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Na das freut uns das es angekommen ist :daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Endlich is es so weit! Der Sabberlatz is eingesaut.:<-
Auch von mir noch mal vielen Dank an´s Team.:daumen:
So schön neu wird der nie wieder aussehen, was unser kleines Sabbermonster einmal zwischen die Finger bekommt...:D

Grüße aus dem schönen Bessaker.:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Wieso? Ich finde die Bilder klasse!!!!!
Süßer Fratz!!!!
So, und nu mal her mit den Angelbildern:D:D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Bilder sind gut gelungen :daumen::daumen::daumen:
Süßer Wonneproppen :D :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

huhu, icke ma wieder:D

also ich bin nu öfter mal zum angeln gekommen (danke an meine mama:XX)
hab auch 2 gute dorsche gefangen, der eine etwa 8kg, der andere ca. 9kg, da ich aber keinen dorsch esse sind die postwendend wieder über bord gegangen.
eigentlich sind die beiden die ich gefangen habe auch nicht erwähnenswert, bei dem was die letzten tage hier abgegangen ist/@ :daumen: bilder könnt ihr euch bei andre auf der homapage angucken;)

liebe grüße:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei ihr alle.

Wollt mal wieder ein neues Bild vom Sabberlatz zeigen./@
Dem armen Teil gehts grad nich so gut.:lach
Ob der sich jemals wieder erholen wird?

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Mellanie, hallo Andre,

habe diesen Threat gerade erst gefunden.

Da habt ihr ja wirklich schöne Bilder gepostet, und ich meine die von Bessaker aber vor allem die von eurer "Kleinen".
Hatten ja keine Gelegenheit sie mal zu bewundern. Beim Konzert hattet ihr ja nur das Babyfon dabei :D


Wie ist denn zur Zeit das Wetter bei euch?
Hier sind es um die 30° und wir schwitzen wie die Affen.

Leider muss ich jetzt wieder fast zwei Jahre warten bis ich wieder hoch kommen kann, aber zum Glück gibt es ja dieses
Forum.

PS haben die Kekse geschmeckt ?


Grüsse auch an Thore

Gruß
Alex:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Die sieht ja Allerliebst aus, süßes Leckermäulchen :daumen:
 
Oben