Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die junge Familie! :daumen:

ps: Andrè, ab jetzt gehts andersrum, jetzt wirst Du von Deinen Frauen überstimmt... ;<
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genießt die Zeit des Aufwachsens Eurer Tochter, denn sie geht so schnell vorbei.
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht

Hans
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

;ooo; von mir auch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem neuen Familienglück. :--

Damit beginnt jetzt für euch ein neuer Lebensabschnitt. Meine allerbesten Wünsche dafür.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

herzlichen dank für die vielen glückwünsche:D

uns gehts prima und wir sind schon ein gut eingespieltes team, ich stille und André sorgt für saubere windeln:daumen:
wir sind ganz verzaubert und können uns kaum satt sehen, ein wunderschönes zartes wesen:}

aber überzeugt euch selbst;<
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Och wie Süß die kleine, richtig was zum verlieben.

Da habt ihr beiden ja was feines hingezaubert :D :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,habt Ihr prima hingekriegt :D
Bernd
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Auch aus Dresden die Herzlichsten Glueckwuensche sowie alles Gute fuer euch Drei! :]

Das habt ihr klasse hinbekommen,suess de Kleene! ;<

Wie wuerden wir hier sagen ... ne rischtsche Zuggerschnute! :)
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Herzlichen Glückwunsch,....Nanne habt ihr klasse hinbekommen,.....:daumen:
Denke sie wird später genauso hübsch wie ihr Mutter.
:--:--:--:--
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Sie heißt aber doch nun Janne und nicht Nanne. Herzlichen Glückwunsch!

LG Ulrike
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo,

auch von mir alles Gute euch 3. Ich wünsche euch auch viele ruhige Nächte!!! :rolleyes:

hilsen:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Danke danke danke, für die vielen glückwünsche;ooo;

wollten uns noch schnell verabschieden, morgen abend fahren wir ja nach deutschland um mit unserer family weihnachten zu verbringen (und uns mal wieder richtig bekochen zu lassen:D).
Für unsre Janne wird´s die erste große fahrt, aber da sie eh ein engel ist, mach ich mir da keine gedanken:D.
freu mich schon auf die außenkabine auf der color fantasy und auf´s lecker abendessen....hach, das leben kann doch so schön sein:P

euch allen wünsche ich frohe weihnachten mit euren liebsten, viele geschenke, viel schnee, viel freude und nen guten rutsch ins jahr 2010:<-!

:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Evje,wir wünschen euch schöne Tage bei euren Lieben in Deutschland. Genießt die Zeit und lasst euch schön verwöhnen.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

O-O-O, wie peinlich! Erst so lange mit dran rumgefiebert und schupps, war die Zeit schon 10Mal Rum8)
ICh wünsche der kleinen Familie alles erdenklich Gute, ein schönes WEihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit der Janne habt ihr das ganz toll hinbekommen:daumen:
Ich hoffe ich kann sie in 2 Jahren in Natura sehen;<
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Ihr lieben:] ,auch ich wünsche der jungen Familie alles liebe und gute für die gemeinsame Zukunft !!!!
Freue mich darauf euch im Mai in Bessaker zu sehen . :)

Liebe Grüße Dorschschreck
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Ihr lieben:] ,auch ich wünsche der jungen Familie alles liebe und gute für die gemeinsame Zukunft !!!!
Freue mich darauf euch im Mai in Bessaker zu sehen . :)

Liebe Grüße Dorschschreck

Danke von uns dreien.
Hilf mir mal auf die Sprünge,Radevormwald sagt mir was,aber Dein Benutzerbild ist so klein.Du wirst ja von dem Riesenzander komplett verdeckt.:D

Hilsen fra Bessaker:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Jedes Jahr wieder mit Norge Fjord manser und klinkert truppe vor Ort nach jetzt machst du mich aber fertig :-) Gruß Björn nach klingels ;-)
 
Oben