Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Grüße in den Norden! Darf man denn schon gratulieren? :)

Grüße hermi
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Frag ich mich auch :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

laut signatur erst im dezember :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

ich glaube, es wird wieder einmal Zeit für ein update, oder ??
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

ja ja ja, ihr habt ja recht...

also, uns gehts gut und unser mädchen ist immer doch da wo sie die fast letzten neun monate war;<
sie denkt noch nicht an einen auszug aus ihrer scheinbar sehr gemütlichen einraumwohnung:rolleyes:

wie ihr euch denken könnt werden wir so langsam ungeduldig;ooo; aber wir können ja eh nix tun außer abwarten...
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute!:daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Melli&Andre,

schön, das bei Euch Schnee liegt. Wir werden wohl nur wieder n verregneten, Schneematsch Winter haben.

Dann gibts ja in 5 Tagen die Räumungsklage.:D
Melli, ich drück die Daumen und freue mich für den stolzen Papa in Späh.

Wir sehen uns dann am 05.06.2011 wieder;ooo;;ooo;
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Ihr zwei dort oben!
Wollen ja wohl hoffen, daß ihr demnächst zu dritt seid!
Sag mal Bescheid, wann wir zum babybier vorbeikommen sollen:D
Tolle Bilder! Wie Klotzfisch schon schrieb glaub ich dieses jahr nicht mehr an Schnee:( aber vielleicht wenigstens diesen Winter:}
Die Planung für 2011 steht, wir werden mit Hund und Maus nach Norden rollen, denkt dran, daß Torsten auf EX5 besteht (oder war es EX1???)
Bis denne und alles gute für die werdenden Eltern
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

moin moin:]
sehr schöner bericht:daumen:,aber ich spreche
wohl jeden aus dem herzen,die genauso
denken wie du:D,jeder der einmal in norge
gewesen ist,ist so verrückt:D wenn man zu
hause angekommen ist,die sachen schnell
austauschen,neuen urlausschein ausfüllen
und ab geht die zurück ins heillige land:D

ooddeerr :<- nicht

gruß torsten
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

huhu:]

sind immer noch zu zweit:D
haben aber auch keine zeit vor samstag, denn morgen um 14uhr gibt´s hier ne große sprengung, da wird ein holmen platt gemacht weil wir doch für knackige 42 millionen kronen einen hafen bekommen:D
und diese erste sprengung morgen wird natürlich gleich in eine riesen party verwandelt, schule zu, laden zu, kaffe und kuchen aufe straße und kawumm:<-
also samstag hätten wir dann wieder zeit zum gebären:D

naja, im endeffekt hab nicht ich das letzte wort, also harren wir der dinge die da kommen:)

PS: fotos vom großen knall folgen natürlich;)
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Na hoffentlich erschrickt das Würmchen nicht vom großen Knall und will dann doch in die Freiheit.
Wünsche dir weiterhin einen unbeschwerten lauf :daumen: :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

:D sorry, aber da muss ich was zu schreiben!

Es begann mit einem bums, es endet auch mit einem bums!:lach

Gits einen deutschen, oder norwegischen Namen? Erna oder Brigitte?

Alles gute und viel Glück am Samstag?
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

:lach:lach:lach:lach
Na, das wird ja ein Bums:D:D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!


Hallo Evje & Andre
bin ein großer Fan in Eurer Lesergemeinde geworden, Eure Berichte sind einfach nicht zu toppen:daumen:
Ich wünsche Euch und Euren Nachwuchs alles erdenkliche Glück dieser Erde!! Sollte Eurer Nachwuchs noch nicht dasein, würde ich orakeln das es am Nikolaustag soweit ist, denn Mädchen müsssen sich immer noch ein wenig putzen bevor es soweit ist.
Genießt die Zeit mit Eurer Kleinen, denn ihr werdet merken das sie mit Kindern unendlich schneller vergeht als allein.
Wir,als Eltern können ein Lied davon singen, gestern noch gewindelt und heute sind sie schon 31 Jahre (Zwillinge Mädchen & Junge) und wir hoffen das wir es noch erleben werden das wir Großeltern werden. Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt Gesund !!
Die besten Grüße aus Tyksland
von waldspecht & Frau
PS: im kommenden Jahr sind wir wieder auf der HI Fosen(Garten):]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

hallo:]

immer noch da:D

wollte euch den großen knall nicht vorenthalten:

http://www1.nrk.no/nett-tv/indeks/193358

thore ist natürlich auch zu sehen:D
und der knall war echt gut aber scheinbar nicht gut genug um unser mädchen aus seiner behausung zu locken...also weiter warten:P

foto´s vom knall gibt´s dann auch noch, aber die muss der andré dann einstellen!

ich wünsch euch ein schönes wochenende:]

@klotzfisch, es wird ein norwegischer name;)
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Huhu...

na dann weiterhin viel Glück euch Dreien! :)

Ich find den großen Knall auf der Seite nicht, liegt aber vielleicht auch daran das mein Netbook das nicht anzeigt, ist ab und zu mal so...

Jens
 
Oben