Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Moin Moin,

hallo Eltern in späh, auch von mir alle guten Wünsche für den kommenden kleinen Krabbler.

Da wirds aber bald eng in Bessaker, eine Bevölkerungsexplosion bahnt sich da an:D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Na Torsten und ich und die Truppe werden ja im September begutachten, wie sich alle machen:]
Genießt die Zeit ohne den/die Krabbler;<
Grüße aus HH in den (fast) hohen Norden und den werdenden Eltern (insbesondere Melli) alles Gute
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

guten abend allerseits!

mann, mann, mann, hab ich mich ja janz schön rar jemacht....

naja, angeltechnisch gibt´s von mir ja nicht allzu viel zu berichten8) ich hoffe die makrelen sind bald am start hier, sonst sterbe ich noch an angelentzug ;((ich glaub sowas gibt´s)

und da ich sonst nicht weiß was ich schreiben soll, berichte ich mal vom derzeiten stand des angelnachwuchses:

bin jetzt in der 18.Woche, also bald Halbzeit.
auf dem ultraschallbild (das ist schon etwas älter, 14.Woche glaub ich) kann man schon ordentlich was erkennen, auf jeden fall ist alles gesund!
beim letzten Ultraschall (da gibt´s leider kein bild von) konnte die ärztin auch schon einen tipp abgeben was es wird....

*trommelwirbel*


















...im moment sieht es so aus als ob der André ein dosenmacher ist:D, wird also wahrscheinlich ne Anglerin!
aber natürlich gibt´s da noch keine garantie drauf!

am 7.7 darf ich wieder zum ultraschall und da sind wir dann echt gespannt ob sich das outing bestätigt oder nicht....

und zu guter letzt darf ein ordentliches bauchfoto auch nicht fehlen:D
ich finde sieht schon eher nach baby aus als nach pizza:lach

ich lass euch mal liebe grüße aus dem tropischen bessaker hier:XX
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Holla , da drück ich mal die Daumen.......
es ist unbeschreiblich Eltern zu werden, allerdings werden die Kleinen so schnell flügge .


Gruß
Palo
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Evje ,das sieht ja schon ganz ordentlich aus!
Die andere Hälfte schaffst Du auch noch .
Ich drücke ganz doll die Daumen.:daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Evje,

das ist doch schon ne feine Murmel! :daumen: Ich schließe mich Dornhai an und drücke die Daumen.

Grüße hermi :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

hallo an alle:]

hier mal wieder die neuesten bilder vom nachwuchs:D
alles gesund und munter, sie wächst und gedeiht und das es nun ein mädchen wird ist so gut wie sicher!:daumen:
sie ist jetzt etwa 21cm groß und ca. 300gr. schwer...

morgen geht der André angeln, dann gibt´s für euch hoffentlich mal wieder nen spannenderen beitrag:P

obwohl, da fällt mir grade ein, dass André am Dienstag auf Bachforelle war und auch sehr erfolgreich, aber das soll er mal schön selbst erzählen:}

:]

PS: für die ungeübten unter euch;)
das 1.bild zeigt madame von der linken seite, am kopf ihre faust, denkerpose:D
das 2.bild zeigt ihre riesen füße, kommt halt ganz nach mama (Schuhgröße 43)8)
 
Prinzessin von Bessaker!

Hallo Melli, hallo Andre,


na das ist ja schön, das alles gesund ist, Glückwunsch von Haus 1:]


Wie sagt man bei uns: Männer machen Mädchen, Jungs machen Jungen!
 
AW: Prinzessin von Bessaker!

Hallo Melli, hallo Andre,


na das ist ja schön, das alles gesund ist, Glückwunsch von Haus 1:]


Wie sagt man bei uns: Männer machen Mädchen, Jungs machen Jungen!

Glückwunsch nach Bessaker und das alles so schön komplikationslos verläuft, bis die Kleine da ist.

Nur den Spruch von Marco halte ich für eiin Gerücht....:P
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo ihr alle!
So hab jetzt endlich mal Zeit für ein paar Zeilen.Hier ist am Wochenende unser alljährliches Fiskefestivalen.Da ist hier die Woche vorher immer ganz schön trubel.Weil Melli die Forellen ansprach...
Als ich letzte Woche mal abends in den Bergen war hatte ich zwei wunderschöne Bachis, beide über ein Kilo, die zweite hatte sogar 1,8kg.Waren zwei geile Drills!
Ich stell Euch noch zwei Fotos rein.Sorry, das eine is in schlechter Qualität.

Grüße, bis später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Freut mich das bei euch alles gut ist! :daumen:

Die Fischerei hier ist schwer in den Hintergrund gerueckt seitdem ich nun vollends infiziert bin vom Virus! :D
Und die Pflege der Kontakte in den Norden nimmt aufgrund noch mangelnder Sprachkenntnisse viel Zeit in Anspruch!

Regnerische Gruesse,bleibt wohlauf! :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

hallo jungs und mädelzzz:D

muss euch mal das neueste bauchbild präsentieren, langsam aber sicher wird´s runder und runder...

bin nun auch im letzten drittel der schwangerschaft angelangt, wenn alles glatt läuft halten wir unser kind in 15wochen im arm!:}

am montag müssen wir nochmal zum ultraschall, normalerweise gibt es hier in Norge nur einen einzigen, aber die hebamme wollte noch mal etwas kontrollieren und wir hoffen natürlich das dann alles in ordnung ist!

angeltechnisch gibt´s ja von mir nix zu berichten da ich ja dieses jahr aussetze aber nächstes jahr könnt ihr euch und vorallem mein schatz warm anziehen8)
und das ist keine drohung sondern ein versprechen:P

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Na dann wünsch ich Dir ( Euch ) für die letzten paar Wochen alles Gute und bleibt schöööön Gesund :daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

hallo jungs und mädelzzz:D

muss euch mal das neueste bauchbild präsentieren, langsam aber sicher wird´s runder und runder...


Saubere Murmel! :D

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute... :daumen:

Grüße hermi
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Moin Ihr 2 1/2 im hohen Norden!
Ist schon spannend, auch wenn aus der Ferne, wie sowas langsam größer wird.
Einige Jungs werden ziemlich neidisch auf dein Bäuchlein schauen:<-Allerdings hast du den Vorteil, daß der demnächst wieder weg ist:lach
Schöne kleine Kugel, so eine durfte ich vor 6 und 11 Jahren auch mal streicheln:DAber die Zeit fliegt, besonders wenn man Mama bzw. Papa ist8)
Wann hast du Stichtag? Es sind ja nur noch 25 Tage, bis wir hochkommen:} Sprich sehen wir noch die Kugel oder schon den Zwerg....ach ne, Zwergin:P Meine Zwergin siehst du auf dem Avatar, allerdings ist das auch schon ne Weile her...die werden so schnell groß.......
Wenn ihr was aus Deutschland braucht, meldet euch. Andre hatte ja auch schon das eine oder andere Mal mit Torsten (Tümpelteddy) gesprochen, also keine Scheu, wenn was gebraucht wird!
Grüße aus dem Sonnigen HH
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

hallo schon wieder:D

erstmal danke für die komplimente, ihr wisst schon was frau hören will:lach

@hamburger-Jung
vielen dank für dein angebot, aber hab schon ne liste an meine eltern weiter gereicht, die kommen nämlich auch bald her.
und das die zeit so rasend schnell vergeht merk ich jetzt schon, eben noch waren es 2 striche auf einem schwangerschaftstest und nun strampelt es kräftig in meinem bauch...wahnsinn!
ach so, stichtag soll der 5.12 sein, aber meine intuition sagt das wir soweit nicht kommen:D

am montag waren wir ja zum ultraschall in Namsos im KH.
zum glück ist alles in bester ordnung, püppi ist gesund und munter!
dieses mal durften wir sie beim trinken beobachten, hat schon nen ganzen schönen zug drauf die kleine (naja, muss ja auch was vom papa haben:lach)

anbei noch zwei schlecht abfotografierte ultraschallbilder (haben keinen scanner)...

bis bald jungs:]
 
Oben