Nordskot brygge/März

auchgrosse

Well-Known Member
Registriert
30 April 2016
Beiträge
782
Alter
63
Hat jemand Erfahrungmit Nordskot brygge im März???
Bin dort zum ersten Mal und über jede Info sehr dankbar.
Gruß Uwe
 
Hi Uwe, ich war Ende März ,Anfang April Nordskot Brygge. Wir hatten leider nur 4 Angeltage aber richtig schöne Fische gefangen...ich habe in der Oktober Ausgabe der Rute&Rolle einen Revierbericht über das Gebiet, vielleicht findest Du da noch den einen oder anderen Tip. Die Anlage ist meines Erachtens perfekt und super Sauber! Viel Spaß Euch
 
Ja .Danke
Für Skrei ist das nichts. Oder ?
Deinen Bericht kenne ich. VielenDank ,.gefangen habt ihr doch nicht so ??
Und auch keine Großen oder ??
Für Butt ist das später bestimmt interessant!
Danke für die Infos
 
Auch der live Bericht von "Präsi " hört sich nicht so gut an.
Der war sicher später oben. Ist das vielleicht relevant ??
 
Hallo King.
Danke für die Nachricht.
Was bedeutet klasse für dich ??
Was habtihr so gefangen??
Gruß Uwe
 
Ja .Danke
Für Skrei ist das nichts. Oder ?
Deinen Bericht kenne ich. VielenDank ,.gefangen habt ihr doch nicht so ??
Und auch keine Großen oder ??
Für Butt ist das später bestimmt interessant!
Danke für die Infos


Ok, den Bericht kennst Du...aber gelesen hast Du ihn nicht? Dann wüsstest Du doch das wir gut gefangen haben...Skrei bis 19kg...unsere schwedischen Nachbarn bis ü 20kg...zu kleine Fische? Vg
 
Viiieel zu klein. Und ich habe ihn zwei mal gelesen.
Vielen Dank und sei doch nicht gleich so angeschlagen. Sorry
Ich habe andere Vorstellungen.Ist das schlimm??
Und immer danke für deine Antwort
Gruß Uwe
 
...hahaha......du bist irgendwie cool Uwe...viel Glück ey......wirst schon wat passendes finden.........Gruß Haui
 
es gibt dort doch auch vorgelagerte Inseln und einen Seitenfjord. Sind das Alternativen für schlechtes Wetter? Wie weit muss man den auf den Fjord fahren, um Skrei zu finden? Sind die Boote in der Anlage ausreichend für das Wetter im März?

Mir würden 20kg erstmal reichen ;-)
 
20 kg was??? Filet ????
Oder die Größe der Dorsche ???
Und wenn diese Boote nicht mehr reichen ist auch ein angeln nicht mehr möglich.
Gruß Uwe
 
suchen, hinfahren, Angeln ins Wasser und warten, bis sich einige totlachen ...
 
Oben