Norddeutsches Naffentreffen?

AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Ahoi,
habe da letztens noch mit Björn drüber gesprochen.
Da sagte er "ja". Ich glaube, er sagte was von April.
Meine im Kopp zu haben 17.4. - 19.4.15, bin mir aber nicht 100% sicher.
Aber Björn wird sich wohl noch melden, was nun ist. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

:moin: zusammen...
.
Björni immer noch in Duisburg ???
.
Stelle gerade meinen Jahresterminkalender zusammen und da fehlt noch ein GANZ WICHTIGER Termin in Albersdorf. :k050:
.
Hat schon jemand Info´s ob und wann ? :flaggen14: :flaggen14: :flaggen14:
.
Gruß Sven
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Das nenne ich eine prompte Antwort...
.
Danke Michael !
.
Dort hätte ich es nie gefunden... :ergibmich:

Gruß Sven
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

So Freunde, ich kündige es schon mal an!!
Habe vorhin mit Björni telefoniert....
Er startet in Kürze den Aufruf zum Norddeutschen Naffentreffen 2015 in Albersdorf.
Im Vorwege hat er schon eine Menge organisiert und ich kann euch sagen, es lohnt sich.
Ich selbst werde Björni im Hintergrund unterstützen, den Rest erzählt er euch selbst.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf ein erneutes schönes Treffen.
Es würde uns / mich sehr freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint.
Ich denke, wir werden Albersdorf wieder rocken. :}

Rinnjedribbelt
Rollo
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Jo,..die Orga und das Programm steht,...mal schauen evtl. schaffe ich es noch heute Abend den Thread zur eröffnen.
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

kurze Info!!!
Das nächste Norddeutsche Naffentreffen wird am 15-17.4 stattfinden.
Nähere Infos folgen, sobald sie spruchreif sind.
Liebe Grüße,
Björn
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Moin Björn,
ich habe da mal eine Frage.
Da ich ja nur einen Katzensprung vom Veranstaltungsort entfernt wohne,würde ich ja ganz gerne zu dem Treffen kommen.
Leider ist der Termin immer einen Monat zu spät.
Im April fangen die ersten Angeln der Vereine und Verbände an und ich fahre dann nach Norge.
Nicht jeder hat nur Norge auf dem Zettel.

Jetzt meine Frage.: Wäre es nicht möglich den Termin am Ende des Monats März zu legen, da ist noch nichts los?

MfG oller
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Nein,..das wird leider nix,..der Termin steht schon seit April und ich bin froh das wir ihn trotz der Situation in Albersdorf halten konnten
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Schade,dann wird es wohl nie was.
Viel Spaß und hoffentlich klappt das, gerade in Albersdorf.
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Das wird es,...da bin ich sicher.
Viele der Teilnehmer haben auch zum Teil sehr weite Anfahrtswege,..(ZB Allgäu, Niederbayern, Baden Würtenberg, NRW,..usw) da kann es im März auch Winterbedingt sonst Schwierigekeiten bei der Anreise geben.
Würde mich freuuen wenns trotzdem auch bei Dir mal klappen könnte
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

In den beiden Blocks in denen wir sonst übernachtet haben sind jetzt gesamt 500 Flüchtlinge untergebracht.
Es sind sehr viele ehrenamtliche Helfer vor Ort und es gibt eine große Bereitschaft zu helfen.
In der Gemeinde Albersdorf gibt es keinerlei Probleme und auch direkt vor Ort gibt es keinerlei Ärger. Ich war mehrfach selber da,..und habe mit vielen Beteiligten unter anderem dem Kasernenbetreiber gesprochen um mir selber ein Bild zu machen.
Wäre ich zur Zeit in einer entspannteren Situation würde ich auch selber ehrenamtlich aktiv werden,...Erfahrung mit Flüchtlingsarbeit habe ich. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Es hat vorher in Albersdorf eine Bürgerversammlung gegeben,..in der aufgeklärt wurde,..und aber auch eine Abstimmung der Bürger erfolgte. Es wurde mit großer Mehrheit für die Aufnahme gestimmt.
Mich macht das ehrlich froh das hier die Menschlichkeit siegt und ich glaube auch gerade weil es hier alle an einem Strang ziehen wird es auch weiterhin keine größeren Probleme geben,.... :daumen:
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Moin zusammen!

Auch hier gilt, bei allen guten Willen, das Thema zur Flüchtlingssituation in Deutschland und Europa nicht in den Focus zu schieben. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, möchten wir nicht, dass diese Diskussion hier im NAF geführt wird und werden entsprechend reagieren.

In diesem Sinne - Freundschaft!

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Moin zusammen!

Auch hier gilt, bei allen guten Willen, das Thema zur Flüchtlingssituation in Deutschland und Europa nicht in den Focus zu schieben. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, möchten wir nicht, dass diese Diskussion hier im NAF geführt wird und werden entsprechend reagieren.

In diesem Sinne - Freundschaft!

Mobil unterwegs...

Bjoernis Antwort reicht mir vollkommen aus und ich werde bestimmt nicht drüber diskuieren,also hier nicht! ;)
Wollte nur wissen ob sich meine Vermutung bestätigt.

In diesem Sinne - Immer bereit!
 
AW: Norddeutsches Naffentreffen?

Moin zusammen!

Auch hier gilt, bei allen guten Willen, das Thema zur Flüchtlingssituation in Deutschland und Europa nicht in den Focus zu schieben. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, möchten wir nicht, dass diese Diskussion hier im NAF geführt wird und werden entsprechend reagieren.

In diesem Sinne - Freundschaft!

Mobil unterwegs...

Ich hatte auch keinerlei Absicht hier über das Thema zu diskutieren,...
 
Oben