•   
  •   
 
 
 

Neue Multis

AW: Neue Multis

intressante röllchen....glaube die hatte ich auf dem norwegentreffen auch schon begrabbeln können!
 
AW: Neue Multis

Der Griff ist ja geil, der ist jedenfalls mal nicht von der Stange. :a0155:
 
AW: Neue Multis

@Christian,

ja die hattest Du im Feb. diesen Jahres in Berlin schon gesehen .... :)

Die Muster hab ich hier im Forum im Mai sogar angeboten - die stehen immer noch im Flohmarkt (und sind immer noch verfügbar)

mfg
Nick
 
AW: Neue Multis

Uwe hattest du die Rolle schon in der Hand? Weißt du wie das mit der Wartung läuft bei FA? Wurde ja doch recht kontrovers diskutiert in vielen Foren. Als offizieller FA Propaganda-Minister weißt du da ja sicherlich was zu.
 
AW: Neue Multis

Uwe hattest du die Rolle schon in der Hand? Weißt du wie das mit der Wartung läuft bei FA? Wurde ja doch recht kontrovers diskutiert in vielen Foren. Als offizieller FA Propaganda-Minister weißt du da ja sicherlich was zu.


@ Andreas

Ja, diese Rolle hatte ich schon in der Hand. Und die ist vor meinen Augen auseinander gebaut worden. Und das ohne Probleme. Soviel ich weis sind die überarbeitet worden. Und sollen nicht mehr aus China kommen.

Wartung ja wohl bei FA.

Gehäuseschrauben groß und Inbusschrauben. Mir hat das Innenleben gefallen. Aber ich bin ein einfacher Handwerker. Werde mal schauen ob ich die Woche nochmal nach FA komme. Werde mir die dann nochmal anschauen. Und mir dann ein Urteil bilden.

Und ich bin kein Propaganda-Minister von FA. Höchstens von Maxel. Aber das ist vorbei.:ergibmich:

Aber meine Meinung
 
AW: Neue Multis

imbusschrauben oder torks hätte ich bei jm und maxel innern auch gern!:daumen:
 
Oben