Nehmt Ihr Eure Hunde mit zum Angeln?

Gut sozialisierte Rottis sind eben "erzstabil" im Charakter und so schnell durch nichts zu erschüttern:a020::genau:, geniale Hunde einfach:a010:
Aber sie müssen eben auch in verantwortungsvolle Hände genau so wie alle grossen Hunde und ich möchte das ausdrücklich nicht auf "Listenhunde", "Kampfhunde" und sonstige bescheuerte, sinnlose Hundekategorien beschränken!
Ein vom Halter "versauter" Rotti ist eben aufgrund der Grösse & Kraft dieser Rasse auch schnell mal eine brandgefährliche Waffe !
 
Dann mal der Vollständigkeit halber Bilder von meinem Partner:

Leider nicht zum Angeln geeignet aber ansonsten absolut norwegentauglich. :zwinker:

Er hasst Regen und hängt an diesen Tagen lieber auf dem Sofa ab. (...genau wie ich)..
20160615_174753_001.jpg



Jeder der wenigen Sonnenstrahlen wird dann natürlich ausgiebig zum Sonnen genutzt....
20130616_100705.jpg


Wasser findet er richtig gut...
20120731_162353.jpg


...und mit der heimischen Tierwelt kommt er super klar....
20140508_182302.jpg

20150702_193334.jpg


...:herz:
Gruss
smolt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich haben gerade gut sozialisierte "Bullis" die absoluten Anlagen zum Clown :a020:, wie ich durch Bulli eines Freundes mehrfach erleben durfte:a055:
 
Oben