Natur-Pur Vll 23.07.2016

Inge, mein gudsder

montag loslaufen ist doof, freitach verpassen ist auch doof ...

wenn Tibor mit seiner besseren Hälfte kommt ist super :a020:

dann komme ich freitach in die Landeshauptstadt und wir düsen zusammen zum Event :19:

übrigens ist der onkel L gerade an auf der Ostsee, dorsche ärgern ...

wenn die sich nicht ärgern lassen sind hecht und zander dran :angler:

er meldet sich spätestens nächste Woche wieder hier im fred

liebe grüße aus olbernhau, micha
 
Heute meinen Dienstplan erhalten... Was soll ich sagen - wir sind dabei ☺ von Freitag an bitte all inklusive für Steffen und mich eintragen.
 
So,leibe N-P Freunde Preußlitz hat mich wieder.
Ich freu mich über die noch eingegangenen Anmeldungen.
Essen am Freitag wird leider keine Erbsensuppe mit Eisbeinfleisch sein,der sauerwerdefaktor ist mir zu groß.
Wir schwenken um auf Wokgemüse mit Bratnudeln u. Hähnchenbruststreifen.
Am Sonnabend bleibts bei geschmorter Rinderbeinscheibe,Rotkohl und Klöße.
Alles andere ist auch klar,wie Essen zwischendurch,Frühstück,Bier,Alkfrei,Spiele,Wetter,Festzelt uvm.
Schnäpschen und andere Eigenarten gehen auf eigene Kappe,wie immer.

Gruß Karsten
 
Karsten hat ein Paket bekommen.
Danke mein Bester.

Gruß Karsten
 
Mensch Jens,nicht Rest sondern Eigenarten wie zB wenn Du ein Erlebnis mit der anderen Art haben möchtest.
Kannst mir bescheidsagen ich kümmer mich und Du bar ohne Skonto auf eigene KAPPE.

Gruß Karsten
 
Es ist aufgebaut!
Morgen haben die Preußlitzer Angler ihr Fest.
Wir dann eine Woche drauf.
Ein paar haben leider abgesagt,schade,aber ich denke für den Rest wirds
saugemütlich.

Ich freu mich Gruß Karsten

DSCN1190[1].JPG DSCN1193[1].JPG DSCN1194[1].JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karsten ich muß auch leider absagen ist leider was mit der Familie dazwischen gekommen was ich nicht vorraus sehen konnte:aerger:
 
@onkel L

sieht schick aus deine neue grüne Brutzelhütte, dann brauchen wir keinen Schirm mehr halten :a055:
Ich sehe das Flaschenmikado landet nun auch im neuen grünen und überdachten Vorzimmer :applaus:!
Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende und ein gemütliches:chat::a015: !
LG Andrea und Andreas !
 
Zuletzt bearbeitet:
06406 Bernburg
Feldrain 6

Oder

06408 Preußlitz
Feldstr.6
Bis zum Ende,dann links auf Schotterweg und DA.
 
:laola:

Wahnsinn, wie die zeit rennt :eek1:

in drei tagen sind wir schon beim kühlschrankmikado :k020: :a015:

falls noch jemand Kippen aus Tschechien braucht (ca. 33 € pro 200 stück) bescheid geben,
bin morgen noch mal in Travel Free Nähe.

wir sehen uns, bis dann, euer micha :wave:
 
Das sieht ja suuuper aus! Muss dann nur das Wetter mitspielen! Freue mich schon auf Freitag! Hat jemand noch Interesse auf Harzer Spezialitäten?
 
Ich bin am Samstag tagsüber da...
 
Das ist sehr schön von Dir,versuch doch mal bis 14.00 aufzuschlagen.

Gruß Karsten
 
Oben