Natur-Pur Vll 23.07.2016

Neben userem berühmt-berüchtigten Karstwürfling wird es auf alle Fälle ein neues Spiel geben.
Mit dem wohlklingenden Namen " Kugelhindernisweitrollbrettspiel "

Gruß karsten
 
Moin Karsten!
Wir würden auch am Freitag abends aufschlagen......:a010:
 
So Karschten..jetzt melde ich mich mal seit langer Zeit...würde dann am Freitag aufschlagen UND ALL INCL:: bis Sonntag zur Abreise....endlich wieder richtig Spass haben und gute und nette Leute treffen...so wie wir das von NATUR PUR gewöhnt sind... bis denne
 
Hallo,
von mir auch ein Zwischenbericht. ich habe das hier noch nicht ganz durch, 80%. Aber ich würde Freitag nach 19:00 Uhr kommen. Die restlichen 20% sitze ich mit ein bisschen Gewitter aus. :aerger:

Gruß
Björn
 
Schön Hajo,freut mich.
Björn,ich drück Dir für die 20% die Daumen.

Gruß karsten
 
Hallo alle Teilnehmer!
So ich wieder gut auf den Füßen bin, werde ich auch am Freitagabend aufschlagen! @ Onkel L.nochmal Danke für deinen Anruf gestern!
 
Schön Hajo,freut mich.
Björn,ich drück Dir für die 20% die Daumen.

Gruß karsten


97%... Ich musste am Wochenende die ersten Abstriche machen und Kompromisse eingehen weil ich ja zelten gehen bzw. wurden damit begründet. :19:Also sage ich mal fest zu.

Gruß
Björn
 
Schön,willkommen bei den N-P Devils
 
Wir würden auch sehr gerne mal wieder dabei sein. Mandy´s Dienstplan wird immer bescheidener. Sie hat Monate mit teilweise 3 Wochenenden arbeiten dabei. Sie hat für dieses We. wunschfrei eingetragen. Wir wissen aber nicht, ob es klappt. Daher können wir noch nichts sagen. Mitte Juni wissen wir es genau. Reicht das Karsten? Wir würden so gerne mal wieder mit ´nem Glas Limonade mit euch anstoßen!!! Drücken wir die Daumen.
 
Die Daumen werden gedrückt und die Limo kaltgestellt.
Ich hoffe es klappt.

Gruß Karsten
 
@onkel L ,

mein Bester Du darfst uns beide Grün machen lassen, incl. Sorglos von A-Z !
Mein Frauchen hatte heute alles klären können und wir werden wie sonst auch pünklich am Freitag Vormittag bei Dir einfallen.

LG Andrea und Andreas

Ps.: Wir telefonieren noch mal am Abend die Tage, Grüsse auch an Bettina !
 
Danke für die Info Andreas,wir hören uns.

Gruß Karsten
 
Jetzt fehlt nur noch der Anreisetag von unserer Inge...:1poke:
 
Inge jagt noch den bösen Butt,er wird sich schon noch melden.
Freuen würde ich mich,wenn sich Loki mal durchringt zu seinen Wurzeln zurückzufinden.

Gruß Karsten
 
Hallo Karsten,

wie lautet eigentlich der Speiseplan für dieses Jahr , mal abgesehen von den füssigen Schnitzeln :bier::a015::bier: :a055: und der nicht zu vergessenden suuuper Frühstücksverpflegung von Deinem Frauchen :a020:, oder habe ich trotz meiner zwei Zusatzaugen nun doch nicht den Durch-/Überblick gehabt ? !:a0155:

LG aus Schwanebeck
A & A
 
Da haste wohl wieder mal nicht aufgepasst :biglaugh:

das hat Karsten doch beim letzten Mal ausführlich erklärt :anschrei:
 
moin Andreas,

der Thomas hat aufgepasst :a020:

wissen ist macht :genau:

nichts wissen macht nichts :p075:

schau mal bei "Natur-Pur VI" auf die letzte seite :zwinker:

die "Kugellagersuppe" (mit Eisbein) ist ein wenig temperaturabhängig ...

ich denke, nächste woche wird der onkel L noch was bekanntgeben ...

in großer vorfreude, micha
 
@Glas-Michel
Da würd ich nix drauf geben.......(Beitrag Natur PurVI)
Da es ja ein Entspanntes WE mit Wohlfühl nebst Entspannungsfaktor (So wie in voran gegangenen ) NP-Ewendts
Ohne Alkohol und Trübsinn..... zelebriert werden wird......
@Posendieb
Die Kugellager-Suppe ist Vom Tisch,nebst diesem Wohl Schmackhaften Bötel's.Schade,der Figur hätt's gut Gtan.
Dieses mußte Weichen,an seiner Statt wird Ingwer,Ginseng-Süppchen an Bio-Nudeln nebst Glücklicher Hühnerbrust serviert
Zum Abschluß nebst netten Gesprächen eine Blasen u Nieren-Kaltschale..... Denn auch wir kommen in das Alter......
@thomas
Glaube das Reicht .....
Reinhauen,Jens

PS:Freu mich mächtig auf DAS Ewendt
 
Also der Inge möchte am Freitag anreisen und auch gern den Platz des letzten Jahres beziehen!
Wie das mit der Anreise wird ist noch unklar,entweder laufe ich Montag los oder komme mit Tibor.Er hat allerdings vor mit der besseren Hälfte aufzulaufen,dann aber erst ab Samstag.
Auf jeden Fall freu ich mich drauf!
 
Oben