NAFFEN Riff-Tour-2017 ja oder ja?

Moin Markus,
willkommen an Bord :a010:

Somit ist die "Gule Rev NAFFEN Tour 2017" voll besetzt :a020:

Damit das mit dem Wetter wieder klappt,
ist der Pokal in Arbeit :wink: :19:

... und die kleinen "Andenken" in Planung :32:

viele grüße aus olbernhau/erzgebirge, euer micha :wave:
 
... war heute auf der spasskasse, alle einzahlungen sind eingetroffen ... :wave:

habe auch eine kleine anzahlung an Bent von Hanstholm Camping getätigt

(die kosten für eine nacht, da wir ja sowieso hochfahren)

über die reisedauer (plus einen tag/eine nacht) müssen wir noch mal reden ...

doch das hat zeit bis zum neuen, hoffentlich besseren jahr :eek1:

liebe grüße aus olbernhau, euer micha
 
Moin Markus

... da Ausfälle bei Meeresangeltouren meist berufliche oder gesundheitliche Gründe haben ...

schön zu wissen, dass du dabei sein könntest :a020: :angler: :a015:

liebe grüße aus olbernhau, micha :wave:

ps. vom pokal gibbets schon' foddo, mal sehen, ob ich's von der Mandy in's Forum bekomme ... in meinem alter :p075::lacher:
 
... nööööööööööööööö Heike, der Mädel-Butt-Pokal ist eine ganz andere Liga ... :genau:

... aber du wirst am "Gule Rev" schon zeigen, wem der Pokal gehört, bin mir sicher ... :wink: :tongue:

liebe grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
... gestern habe ich im "Kutterboard" gelesen, dass Gunda und Orla die
"Rederiet Gule Rev" verkauft haben ... :eek1:

... nun hatte ich ja noch keine schriftliche Bestätigung für unsere Vollcharter,
habe und hätte ich bei Gunda auch nicht gebraucht ... :32:

Also schnell noch einmal die Buchungs-Mail von Anfang November, mit der Bitte um Bestätigung gesendet.

Eine halbe Stunde später kam die Antwort: "Alles ist in Ordnung" :a020:

Nächste Woche werde ich mal versuchen, mit den neuen Eigentümern zu telefonieren.

Hätte ja gerne weiter das Handling wie mit Gunda. :wink::genau:

Die Sache mit der Übernachtung (ob wir nach dem zweiten Angeltag noch einen Entspannungstag dranhängen)
sollten wir auch mal mit in Angriff nehmen.

Viele Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
Sind recht sympatisch, die neuen Besitzer auf den Bildern:zwinker:


Komisch, Micha - am Heck - Steuerbordseite - ist weniger Farbe abgeschlagen wie Backbordseite.

Ob das wohl an den Glaspilkern lag?:a0155::a055:


Vielleicht doch nochmal kurz erklärt: Micha stand am Heck - natürlich Steuerbord:wave::a055:
 
... ich möchte ja auch noch weiter mitfahren, da kann ich doch nicht die boote ruinieren ... :1poke:

... auch wenn es unter der wasserlinie ist ... :genau: :biglaugh: :lacher:

viele grüße aus olbernhau, micha :wink:
 
Aber Backbord Heck (da wo die Farbe fehlt am Rumpf:a0155:da wo die großen Einschläge sind:a0155:) da wurden die großen Dorsche gefangen (der Pokaldorsch auch :1poke:) an was lag das dann wohl:a0155::a0155::a0155:
Weshalb fehlt da die Farbe? Welche Geheimwaffen wurden da benutzt? Fragen über Fragen....:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
... große Dorsche sind nur gut für Foto :genau:...

... ich brauche ja welche für'n Kochtop, sozusagen Kochtopangler :aetsch::angler:...

... obwohl so ein großer Dorschkopp auch 'ne leckere Suppe gibt :a0155::32::a020:...

Spass beiseite, Mette Christensen hat mir heute eine Mail geschickt und bestätigt, alles in Ordnung.

Auch unser prappo darf mit, der passt ja auch in jede Lücke mit rein :a020: :angler::a015:

Also alles Bestens, viele Grüße aus Olbernhau, euer micha :wave:
 
... große Dorsche sind nur gut für Foto :genau:...

... ich brauche ja welche für'n Kochtop, sozusagen Kochtopangler :aetsch::angler:...

... obwohl so ein großer Dorschkopp auch 'ne leckere Suppe gibt :a0155::32::a020:...

Spass beiseite, Mette Christensen hat mir heute eine Mail geschickt und bestätigt, alles in Ordnung.

Auch unser prappo darf mit, der passt ja auch in jede Lücke mit rein :a020: :angler::a015:

Also alles Bestens, viele Grüße aus Olbernhau, euer micha :wave:

Spass beiseite - Einspruch Micha!!!
Bei all Deinen Informationen, wirds ein Heidenspaß werden .....Da freun wir uns jetzt erst recht drauf, ich glaub da sind wir uns alle
einig!!! Danke Dir Du Orga-Multi-Talent:genau:
 
Oben