NAFFEN Riff-Tour-2017 ja oder ja?

sorry mädels und jungs,

im erzgebirge war am wochenende "Tag des traditionellen Handwerks"

die kleine feine Manufaktur "Gestaltungsart" war auch dabei ...

jetzt ist alles aufgeräumt und ich bin wieder da ...

Achim schrieb mir, dass Dieter leider nicht mitkommen kann, ein platz ist wieder frei

mit der zusätzlichen übernachtung war das nur eine idee mit option ...

viele grüße aus olbernhau, euer micha
 
mensch Markus,

gerne bist du der anführer der ersten "Gule Rev Warteliste"

letztes jahr hatte ich einen monat später noch die terminauswahl ...

... wenn es klappt, "waldbenzin" ist mit am start ...

viele grüße um die ecke, micha
 
... ein platz ist noch frei, was passiert ... :a0155:

es giebt möglichkeiten:

- prappo sagt ende november zu :a020:

- vorher schnappt sich jemand den platz :32:

- oder jeder legt ein paar euronen drauf und wir haben meer platz ...

mal sehen, was passiert :19:

... erst mal gebe ich Bent von Hanstholm Camping bescheid,
dass die anzahlung für die hütten erst im november kommt ...

viele grüße aus olbernhau, micha
 
... hab mal eine Unterhaltung mit den "Riffhaien" begonnen ...

viele treffen sich ja auf den MMAT :wave::wave::wave:

und ein Platz ist noch frei

viele grüße aus olbernhau, euer micha
 
... kurze Wasserstandsmeldung ...

habe heute bei Gunda (Rederiet "Gule Rev") aus der
Reservierung eine Buchung gemacht :wave:

somit geht es auf jeden fall am 25. April 2017 auf nach Hanstholm :laola:

... der siegerpokal wird im januar gemacht, dann steht uns auch (meistens) der wettergott freundlich zur seite :wink: ...

bis übermorgen in MD zu den MMAT, euer micha :wave:
 
Hallo Riff-Experten :angler:,

da ich im Netz nicht allzuviel über unseren schwimmenden Untersatz (außer daß er viel PS hat und schnell ist) gefunden habe :p075:, habe ich ein paar Fragen an jene, die die "MS Yellow Reef" schon kennen.


- Gibt es Sitzmöglichkeiten, oder ist man 12-14 Stunden stehend auf den Beinen?

- Ich gehe mal davon aus, dass es eine Toilette gibt. Hat man sonst noch Möglichkeiten bei
viel Wasser von oben oder :arschabfrier: sich zu verkriechen?

- Ich meine gelesen zu haben, dass es keinen Verpflegungsservice an Bord gibt. Also Selbstversorgung mit
Speis' und Trank, ohne dass der Capitano böse :angry: wird?

Wäre schön, wenn irgendeiner dazu was schreiben könnte :k050:.


Habe übrigens die beiden Ausfahrttage in eine Woche Dänemarkurlaub mit meinem Weibchen :kuss: in einem Ferienhaus in Vorupør gepackt.

Ich freue mich schon jetzt wie Bolle:dance::dance4::dance3::hot::hot::hot:
 
Moin Achim

Sitzmöglichkeiten sind vorhanden,Hunger und Durst kannst Du ohne irgendwelche Schwierigkeiten vom Kaleu

selber runterschrauben.Bier bietet er an,aber wenn mal ne Dose zu Ihm und seinem Matrosen,der einen super Job macht;

rüberwandert;ist alles im Grünen.

Bis später in Magdeburg und liebe Grüße an Martina.
 
Oben