Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Auswahl der Sachen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo Carsten,
das ist richtig. Die Tour wird sicher top, freue mich auch schon sehr ;<
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ich wartenoch eine Weile,was aus der geplanten Lofotentour im März wird.
Sollte es nichts werden,lasse ich mich auf die Warteliste hier setzen :a010::a010:

Bist denn allein angemeldet oder noch jemand aus der Nähe?
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo an Alle

Auch wenn die Tour noch einige Tage entfernt ist wirft das Revier und die Anlage Ihren Schatten voraus.

Foto 11.JPG

Wer möchte kann aktuelle Neuigkeiten zur Anlage auf Facebook verfolgen oder auch in Steffen Dietze seinem Blog.

Foto 5.jpg

Was dort aktuell passiert ist schon klasse. :applaus:

Wenn ihr Fragen zur Tour, wie Anreise, Gegebenheiten vor Ort, habt meldet euch ruhig! :)


Grüße, Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo an Alle

Auch wenn die Tour noch einige Tage entfernt ist wirft das Revier und die Anlage Ihren Schatten voraus.

Wer möchte kann aktuelle Neuigkeiten zur Anlage auf Facebook verfolgen oder auch in Steffen Dietze seinem Blog.

Was dort aktuell passiert ist schon klasse. :applaus:

Wenn ihr Fragen zur Tour, wie Anreise, Gegebenheiten vor Ort, habt meldet euch ruhig! :)


Grüße, Jens

*Spaß an*Wann war das nochmal,wie komme ich dort hin,schlafen im Zelt??? :D *Spaß aus*

Ich verfolge es auch und es ist beinah sensationell was dort schon über die Reeling gehievt wird! :daumen:
Der Steffen hat echt nen Plan,das wird ne geile Tour wenn auch das Wetter mitspielt,da könnt ihr euch sicher sein!
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hi Inge

Ja, auf das Wetter haben wir wenig Einfluss, allerdings werden wir sicher das Beste aus jeder Wetterlage machen. Ob nun auf dem Wasser oder beim Workshop an Land. Aber zu dieser Zeit sollen wohl die Zeichen recht gut auf ruhiges Wetter stehen.

Grüße
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hi Inge

Ja, auf das Wetter haben wir wenig Einfluss, allerdings werden wir sicher das Beste aus jeder Wetterlage machen. Ob nun auf dem Wasser oder beim Workshop an Land. Aber zu dieser Zeit sollen wohl die Zeichen recht gut auf ruhiges Wetter stehen.

Grüße

Davon gehe ich aus! :daumen:
Workshops?Was geht da?
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Gibt es hier auch mal was neues zu berichten?:aufweck: Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ihr müßt doch noch sooolange warten!

Gruß Dieter
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Guten Morgen

Ja, ein paar lange Tage sind es noch die abzuwarten gilt.
Seht es mir nach das ich nicht jeden Tag Neuigkeiten für euch habe.
Wie im vorherigen Beitrag empfehle ich euch über Facebook oder Steffens Blog die Lage dort oben zu verfolgen.

Aktuell sind wir gerade dabei die Buchungsbestätigungen und Anzahlungen fertig zu machen.

Wenn es was Neues gibt findet ihr es hier...

Grüße, Jens
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

So, endlich mal geschafft was zu schreiben, freue mich schon auf die Tour :dance4:

Dauert halt noch ein bischen.
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo Naffen

Nachdem unsere NAF-Tour 2014 nach Frovaq erfolgreich zu Ende ging will ich euch hier mit aktuellen Info's zu unserer Tour 2015 versorgen.

Ich habe jetzt für alle mitreisenden Member die Buchungsbestätigungen/Rechnungen aus ARNØY Brygge vorliegen und werde diese an euch verteilen.
Dort sind alle wichtigen Daten zur Reise aufgeführt. Wir haben zwei Zahlungsziele vereinbart und werden das Geld für euch auf dem NAF-Konto sammeln und geschlossen nach ARNØY überweisen. Weitere Infos dazu später...

Auf den Magdeburger Meeresangeltage 2014 werden wir wenn Interesse besteht, eine Inforunde mit ARNØY Brygge und Steffen Dietze organisieren. Dies wird am Samstag auf der Messe sein, eine Uhrzeit dazu stimmen wir noch ab. Bitte gebt mir kurz Bescheid wer von euch dort teilnehmen würde und wann es euch zeitlich passen würde.

Wenn ihr noch weitere Anliegen habt meldet euch...

Euer NAF-Team

Grüße, Jens
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Alles da, gelesen und überwiesen. Gruß Ulli:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Danke Mail ist angekommen,sind im Urlaub .melde mich Gruß schlimpi und schrödi


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben