Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Lieber MOG, ich hoffe Du hast die restlichen Tips dann auch wieder vom Smartphone gemacht :a055:
 
Denkste Fräulein :a010:, diesmal gibt es keine Ausrede, 2 mal am Rechner kontrolliert und für besonders Punkteträchtig befunden. :laola:
 
Viel schlimmer ist, dass ich im Streß meine Tippabgabe verpasst habe.:ergibmich: Wo konnte ich nur stehen, wenn ich immer tippen würde.
Dann doch lieber wie der Mog mit Handy arbeiten. Es wird Zeit, das es in die Winterpause geht:arschabfrier:
 
Ich würde mal sagen, da bist Du weit vorne :a020:

Hatte das so im Gefühl wobei das Ding enger war als es vom Ergebnis aussieht. Rot für Cordoba fand ich zu hart. Zwar ne linke aktiin aber für ne Tätlichkeit zu wenig.
Egal. 29 Punkte sind der Wahnsinn. Daraus kann man was machen.
 
Wow, das lief ja mal eher Subobtimal....:a0155::a0155::a0155:
Sauber mit 0 Punkten da durch gewurschtelt, das hat schon was. :lacher:
Dann aber nur 2 Plätze verdödelt, das heißt die Konkurenz kocht also auch nur mit Wasser. :blabla:
 
Gladbach entlässt Schubert. War ja irgendwie absehbar. Angeblich steht Hecking schon bereit.
 
Ich hab 8 Punkte gemacht und wenn ich Depp meine Änderung in einer anderen Tipprunde auch in die NAF Tipprunde übernommen hätte wären es 14 gewesen :a045:
 
Die machen heute ernst....
 
Und das Beste ist, Forsberg ist gegen uns gesperrt :a020: da gibts in Leipzig gleich die nächste Packung :aetsch:
 
Okay, das war und ist in allen Belangen deutlich!
 
Oben