Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

@hermi...ja natürlich ist Frankfurt schwer zu spielen, das stelle ich auch gar nicht in Frage...ich bin nur gespannt auf die Art, ich hoffe nur das es nicht so defensiv, abwartend und einseitig wird wie bei der Hertha. Das Ergebnis sehen wir auf dem Platz...bin aber leider zu dem Spiel nicht im Stadion.
 
Immer der selbe Scheiß , tippen mit dem Handy sollte echt verboten werden. :a0155::a045:
 
@hermi...ja natürlich ist Frankfurt schwer zu spielen, das stelle ich auch gar nicht in Frage...ich bin nur gespannt auf die Art, ich hoffe nur das es nicht so defensiv, abwartend und einseitig wird wie bei der Hertha. Das Ergebnis sehen wir auf dem Platz...bin aber leider zu dem Spiel nicht im Stadion.

Naja Hurra-Fußball wirst Du von uns nicht bekommen :bindafuer:
 
Eben erst gesehen:biglaugh: wenn du damit was holst, biste sicher alleine. Aber hast ja schon viel zu viel Punkte gemacht bis jetzt!!!

Die Statistik sagt bis jetzt, nicht ein Schuss aus das Tor...
 
Schade, ein 1:1 in Leverkusen hätte mir sehr gut gefallen....
 
Nachdem unser MOG 5:0 für Darmstadt getippt hat :lacher:und damit knapp daneben lag, ist es Zeit die Bonusfrage zu beantworten. Bei dieser tippte er auf Köln, lässt diese aber beim Kicktipp mit 1.3 gegen Bremen verlieren :confused1: und die Eintracht zu nennen, so wie getippt, hat er sich wohl nicht getraut. Muss man nicht verstehen, egal ,wenn man satte 24 Punkte geholt hat, kann man sich sowas erlauben.

Es wurden 8 Auswärtstreffer erzielt, der BVB und Ingolstadt hatten mit 2 Stück die meisten.

DarkestSun und der olle Brassenjäger haben sich damit 1 Punkt ergattert.

Hier ist die aktuelle Übersicht...
 
Der Mog braucht dringend eine Einweisung in ein Handy (das für mich unbekannte Wesen :a0155: ) allein die tücken beim Telefonieren sind ja schon hart, aber das Internet damit zu verwalten grenzt ja an Körperverletzung....:a0155:

Mittlerweile denke ich ja, ich kann tippen was ich will, der Bademanteltyp wird es trotzdem nicht schaffen, an mir vorbei zu ziehen. :1poke:
 
Gut das ich nicht auf Bayern getippt hatte :P
Dafür habe ich bei den sonstigen Tipps ja berauschend abgeräumt, 2 Punkte am ganzen Spieltag - stark! :D:D:D
 
Auf zum letzten Spieltag des Jahres 2016! :wave:

Wie immer erhält der Tagestippsieger die Glückwünsche,Gratulation an Mitspieler Ossi52 mit starken 30 Punkten! :a020:

Kaum ist der 15.Spieltag vorbei beginnt morgen mit vier Partien der Nächste.
Zum Knaller kommt es allerdings am Mittwoch wenn der Tabellenführer die Roten Bullen aus Leipzig empfängt,wer hätte das vor der Saison erwartet?!
Egal wie das Duell ausgeht,der Herbstmeister wird erst im Januar nach Abschluss des 17.Spieltages feststehen.
Ich freue mich auf dieses Spiel,aber auch auf die restlichen Acht!
Nun gilt es noch einige Mitspieler ans tippen zu erinnern mit dem wöchentlichen
Anschiss.


Smitty04
Dermog1 :anschrei::aufweck::1poke:
FrauRore
schwabenkumpel :anschrei::aufweck::1poke:
liam
baderxman :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Lenny
AndiHH :anschrei::aufweck::1poke:
PrinzNorge :anschrei::aufweck::1poke:
Norgetroll
Rutenhalter :anschrei::aufweck::1poke:
Wikingfischer

Brassenjaeger :anschrei::aufweck::1poke:
milchmaedchen
Norgealex
steffen250
Julian2011
Lofoten_JR
stacho11
dober56
Heringsdomteur
MysticWolf
Schwabe :anschrei::aufweck::1poke:
Giraffe :anschrei::aufweck::1poke:
schelle68 :anschrei::aufweck::1poke:
peer38
NorwegenBiene
NorgeHoschi
The_Slowrider
Fjordprofessor :anschrei::aufweck::1poke:
PeWo
KoehlerCarsten
retlaw
DarkestSun
Kendi
Rore
Zupfer02
Seestern
TimB. :anschrei::aufweck::1poke:
matze9mib :anschrei::aufweck::1poke:
Ingeson
agility :anschrei::aufweck::1poke:
snoekbars
Matzo
reichma
Blaufisch2004 :anschrei::aufweck::1poke:
Sandeidsohn :anschrei::aufweck::1poke:
utzel
chaozone
Morty-HH
Jaku
forza.5
makore
japanrot
Cadel
:anschrei::aufweck::1poke:


Da die Bonusfrage zum letzten Spieltag recht knifflig war leitet sich die heutige davon ab. :biglaugh:
Wieviel Tore erzielen die Heimmannschaften und welches Team die meisten davon?



Ich wünsche euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden im Kreise euer Lieben sowie einen Guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!
Sport Frei!
:a010:
 
16 und Hoffenheim
 
Oben