Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Ich würde ja gerne etwas anderes tippen, aber ich brauch die zwei Punkte :32:

12 + Bayern

Gruß Micha :a010:
 
Das ist schon erstaunlich :eek1: Von Position 1-9 ist 7x das 2:2 gestern richtig getippt worden ... :k020:
Wie soll ich da aufholen können? :a0155:
 
Hättest noch die genauen Minuten für die Tore dazu schreiben können, dann wären bestimmt ein paar Gummipunkte dazu gekommen.... :lacher::lacher::lacher:
 
Der war den ganzen Tag unterwegs
Endlich ein glücklicher Sieg für den VfL
vieleicht gibt es ja noch ein Punkt in Gladbach???

Gruß Dieter
 
Blöd gelaufen für die Eintracht. Unentschieden oder Sieg wäre drin gewesen. Leider zu blöd dafür gewesen. Warum ausgerechnet Meier nach drei verschossenen Elfern noch mal schießen musste versteh ich auch nicht.
 
Schwache Wolfsburger gegen noch schwächere Frankfurter, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :angry:
 
Blöd gelaufen für die Eintracht. Unentschieden oder Sieg wäre drin gewesen. Leider zu blöd dafür gewesen. Warum ausgerechnet Meier nach drei verschossenen Elfern noch mal schießen musste versteh ich auch nicht.

... ist schon OK so, wie's ausging ... man stelle sich vor, der Fußball, wie ihn die Eintracht spielt, wäre mit Platz 3 belohnt worden.
 
Schwache Wolfsburger gegen noch schwächere Frankfurter, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :angry:

Damit triffst du es auf den Punkt. Wird Zeit das die Winterpause kommt. Der ein oder andere Neuzugang plus ein paar Rückkehrer und dann kanns wieder vorwärts gehn.
 
Lächerlich finde ich das persönlich nicht.
Ich verstehe ja die Freude der Eintracht-Anhänger über die aktuelle Punktzahl, aber mir persönlich hat der Fußball der Eintracht noch nie gefallen ... aber das empfindet jeder anders.
 
... ist schon OK so, wie's ausging ... man stelle sich vor, der Fußball, wie ihn die Eintracht spielt, wäre mit Platz 3 belohnt worden.
Würde ja nur zeigen, dass die anderen es nicht besser können, die dahinter stehen würden.
Naja, manche meinen ja, dass alles was nicht mindestens so wie Bayern ist, sowieso kein Fußball spielen kann.
Mir san halt mir.
 
@Agility Naja, wäre vielleicht auch zu viel des Guten, aber 29 Punkte wären schon ne schöne Hausnummer gewesen. Ich traue selbst den 26 Punkten nicht, wenngleich die Freude darüber riesig ist. Mag gar nicht daran denken, was gewesen wäre oder was an Punkten drin war, wenn man eben solche Spiele wie jetzt gegen Wolfsburg oder Augsburg zieht. Oder dieses "ich wollte gar kein Tor schießen" der Darmstädter im Derby.

Wie gesagt, ich bin immer noch sehr vorsichtig! Wir sind schon mal mit 26 Punkten zur Herbstmeisterschaft abgestiegen. Jetzt gilt es starke Mainzer zu schlagen, um ausgeruht und mit breiter Brust nach Leipzig zu fahren.
 
@Eisbär, die Bayern spielen im Moment alles andere als Fußball vom anderen Stern. Ohne Frage mit einem großen Kader! Aber wenn ein Kimmich mit begrenzten fußballerischen Möglichkeiten, aber mit viel Mut und Einsatz aus der Mannschaft heraus sticht, dann passt da einiges nicht.
 
... ist schon OK so, wie's ausging ... man stelle sich vor, der Fußball, wie ihn die Eintracht spielt, wäre mit Platz 3 belohnt worden.

naja die Hertha als bis dahin Tabellendritter war gestern auch keine große Nummer...ich bin auf die breite Brust der Frankfurter gespannt oder ob sie wie die Hertha auch eine Fünferkette in Leipzig aufstellen. :wink:
Für Frankfurt ist es doch eine tolle Hinrunde, wenn man die letzte Saison im Blick hat.
Gespannt bin ich auf Mittwoch, da ist vieles möglich...von einem klaren Sieg der Bayern, über unentschieden oder einem Sieg von RBL...bei uns ist die Vorfreude riesig.

für mich persönlich gibt es nach dem Spieltag sowieso eine ganz andere Lehre...und das ist keine Kritik an dem Spieler und Verein, sondern den Medien...auch diesen Spieltag gab es eine Schwalbe, aber darüber redet niemand, aber man hat eine Schwalbe nicht vergessen und stichelt immer noch.
 
@Noah, warte mal ab! Wenn alle bei der SGE wieder an Bord und fit sind, dann ist die SGE sehr schwer zu spielen! Gerade für offensive Mannschaften, siehe Dortmund. Wir werden sehen...
 
Oben