•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Wie Andreas geschrieben hat, wir haben die Hardcorevariante genommen und sind bereits zu hause. Der Rasen ist auch schon gemäht, war bitter nötig ;-)
Auch von mir ein Danke an das NAF für die Organisation der Tour im Groben, sowie an Andreas für die Organisation im Detail.
Es war eine Tour mit tollen Fischen und das Untereinander unter den Gruppen war auch stimmig. Danke für die schönen Tage.
 
Na das ging ja schnell! Aber wenn alles geklappt hat ist es ja auch gut.

Aber so ganz nebenbei, da wir ja die gleiche Fährverbindung genutzt haben, ich möchte den letzten Tag in Oslo nicht missen. Bei schönsten Wetter Stadtrundgang mit Eis (Danke @saalefischer) und dann ganz in Ruhe Menü und 1-2 Bierchen auf der Fähre. Okay, es kann auch eins mehr gewesen sein. :zwinker: Aber allein die Ausfahrt aus dem Oslofjord im Sommerabendlicht war es wert.
 
Jungz,fettes Petri zur Tour, da habt ihr ja echt ein paar richtige Kracher gezogen, super!!!
 
Auch ich bin wieder zu Hause. Nach einer durchtanzten Nacht auf der Fähre bis in die Morgenstunden, ging mein Weg über Preußlitz weiter nach Hessen wo ich dann gestern 23:30 Uhr sicher gelandet bin. Danke an unser Truppe und an alle anderen, war ne geile Tour.
 
Weil es noch die Rohversion war. Ich habe von YouTube eine Mitteilung bekommen, dass es was neues auf seinem Kanal gibt und das habe ich geteilt. Das war, ohne richtig zu lesen, etwas voreilig. Da bleibt mir nur Entschuldigung zu sagen. :ergibmich: War nicht meine Absicht Euch so wuschig zu machen und Kaschi hat ne Kiste gut bei mir.

Aber wenn alles richtig fertig ist, dann wird der Film online gehen.

Also nochmals 1000-Sorry!
 
Oben