•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Von mir auch Glückwunsch zu dieser Granate !! Absoluter Traumfisch und super das du ihn wieder hast schwimmen lassen ! RESPEKT !!!
 
Geiler Fisch
Hätte den auch wieder schwimmen lassen.
Wobei...hätte den mit mein Trocki im Wasser besucht.
Super geil
 
Petri zum Fisch und Daumen hoch für die Entscheidung auf ein Galgenfoto zu verzichten und ihn dafür die Freiheit zu schenken.

Hast meinen vollen Respekt!!!!

Viel Spaß der ganzen Truppe weiterhin und allen wünsch ich viele weitere schöne Butts.
 
Dank an allen .. von Boot 3...

Ich werde ein kleines Video von den Butt Reinstellen.

Anbiss war um 13.59 Uhr
Gegafft am Boot um 15.26 Uhr entlassen um 15.31Uhr

Aber ich bin jetzt in Norge....
Die Jungs werden Original Buttfilm ca. 1 Std gleich anschauen.

Euer film wird kleiner....wie der Butt.

Euer Kaschi


Geduld ca. 2 wochen da giebs den film

Heilbutt 411 ... meiner 167 und Lars 244 gleich 411
Geduld kommt schon was jetzt erstmal angeln
Sonne. Meer.. lachen... trinken...URLAUB
 
Ein Hammer dieser Kveite!!!
Und das noch auf eine Eigenbau-Rute bei Super-Wetter!!!:a020:
Streich' Dir den Tag im Kalender dick & fett an, noch genialer wird es wohl (leider ) nie mehr werden!!!
Fetten Respekt und ein dickes "Petri-Heil" zu diesem Ausnahmefisch!:laola:
 
@kaschi , mach Urlaub mein Bester! So wie ich Dich kenne war das auf jeden Fall nicht die letzte Tischplatte auf Boot Nr.3. :a020:

Ich freue mich riesig für Euch. :a015: lass Dir die Thüringer Roster schmecken!
 
Ein dickes Petri zur Platte !
Das C&R ist grandios von Euch, vielen Dank dafür !!!
 
@kaschi , mach Urlaub mein Bester! So wie ich Dich kenne war das auf jeden Fall nicht die letzte Tischplatte auf Boot Nr.3. :a020:

Ich freue mich riesig für Euch. :a015: lass Dir die Thüringer Roster schmecken!

Habe grade 3 Thüringer reingehauen.....
Mega wurst nach der mege platte..
Allein für die wurst lohnt sich die reise....
Rest ist tolles wunderbares beiwerk..

Dank für die WURST. ORIGINAL IST ........GINAL

KASCHI
 
Herzlichen Glückwunsch für den geilen Fisch.
Das war wirklich eine super sportliche Leistung. :applaus:
Darauf auch ein Petri Heil und ein Prost von mir. :a015:
Viel Spaß auch weiterhin und viele Grüße an Kaschi
 
Werde zum Hamburger Stammtisch meinen Laptop zum Video schauen mitbringen.
Hoffe es finden sich noch Leute, weiß nicht ob der Abend mit so wenigen Teilnehmern stattfinden kann.


Was heißt hier nicht zu toppen, das war mein erster Butt, ab morgen geht es auf die großen!

Bin überglücklich, denke ich werde erst morgen wirklich realisiert haben was für ein Monster ich da wirklich gefangen habe, fühle mich immer noch wie im Rausch
 
Das wird ja immer besser bei euch. Christian zieht nen Teufel und dann diese Platten. Hochachtung für´s zurücksetzen. Wenn ich sehe, was andere aus dem Forum da mitnehmen und noch stolz auf Minibutte sind... Eure Truppe ist da besser drauf.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg.
 
Petri zum Mega-Butt!
Habe ja auch eine deiner Eigenbauten und bin damit hoch zufrieden!
An der Größe meiner Butts muss ich dann noch etwas arbeiten, aber deinen kann ich ja eventuell in ein paar Jahren nochmals releasen

Neidische Grüsse aus Hessen
 
Petri zum fantastischen Butt, egal wie groß :-) und Glückwunsch zur tollen Entscheidung, den Fisch zu releasen.
 
Das wird ja immer besser bei euch. Christian zieht nen Teufel und dann diese Platten. Hochachtung für´s zurücksetzen. Wenn ich sehe, was andere aus dem Forum da mitnehmen und noch stolz auf Minibutte sind... Eure Truppe ist da besser drauf.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg.
Was hast du denn jetzt für Problem. Wenn ein Fisch tief geschluckt hat ist es wohl nur legitim ihn zu entnehmen und zu verwerten als ihn halb tot zurückzusetzen. Mehr sage ich dazu nicht.
 
Wow, was für ein Tier.
Auch von mir ein richtig dickes Petri :)

Gruß
Chole
 
Petri,Lars

Und Hut ab für die Entscheidung auf das Galgenfoto zu verzichten.:a020::a020::a020::applaus::applaus:

Weiterhin dickes Petri an alle und viel Schapaß noch.:a020::a020:
 
Oben